Fernbedienung für N7150
#1
Er kann mir den Typ der Fernbedienung nennen? In der BDA ist nur eine Bestell-Nr, angegeben. Welche Funktionen bietet sie, ist die Anschaffung ratsam?
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Nö, also das Dingens kannst du in die Tonne treten. Es handelt sich um eine drahtige Start-/Stop-Fernbedienung...ein bißchen wenig Funktionen für meinen Geschmack. Hat wohl auch kaum jemand geordert.
Zitieren
#3
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich gestern eine FB gesehen habe, die über eine Vielzahl von Knöpfen verfügte, Funktionen konnte ich keine erkennen. Angeboten wurde sie für "ältere Philips-Tonbandgeräte". Nun sind meines Wissens selbst die letzten Exemplare schon "älter", daher konnte ich das nicht zuordnen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#4
An meiner 4515 habe ich auch einen Start-Stop-Fußschalter dranhängen, mehr gibt der Anschluß nicht her. Vielleicht ist die FB für die 4450? Wenn nicht, dann wurde wiedereinmal Tonbandmaschine mit Kassettendeck verwechselt... Wink
Zitieren
#5
Also werde ich mal konkreter: an meinen N7150 gibt es eine Anschluss für eine FB. Im Netz wird gerade eine angeboten, guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

Wer kann sagen, zu welchen Geräten das Teil passt, eventuell zu meinen Philipsen?
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Die FB hat die gleichen Tasten wie zur Zeit der 4450 bei Philips üblich war, sicher nix für die 7150, die auch keinen entsprechenden Anschluß aufweist: in allen Prospekten ist von 'Start/Stop-FB' die Rede. Das ist tatsächlich eine FB für eine Philips ~ Mitte 70er Jahre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste