ONKYO TA-2360 im Marktplatz!
#1
Hallo!
Ich biete mein TA-2360 im Marktplatz an, Bilder folgen!!

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
Hallo Jochen,

klasse Teil, schade, dass es die schwarze Ausführung ist.

Meines schwächelt mittlerweile auch etwas, 22 Jahre und einige hundert aufgenommener Kassetten später ist auch ein solches Schmuckstück etwas träge.

Das mit dem Balance-Steller kenne ich zu gut, macht meines leider auch. Finde ich aber nicht schlimm, so lange die Aufnahme "mittig" ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, so ein Gerät sollte sicherlich einen Liebhaber finden.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
ich habe mich auch sehr schweren Herzens dazu entschlossen, den Recorder herzugeben, aber ich habe halt gerne alle Komponenten "aus einem Guss". Dazu hätte ich mir aber noch einen Verstärker und Tuner, oder zumindest einen Receiver dazukaufen müssen. Ich muss momentan noch sehr auf den Cent achten, und die Preise für taugliche ONKYO Komponenten sind ziemlich hoch. Selbst die Receiver werden recht teuer, und die kommen noch dazu mit diesen unsäglichen Hybrid-Endstufen, die fast nicht mehr als Ersatz zu bekommen sind. Und auf meinen WANGINE-Verstärker will ich auf gar keinen Fall mehr verzichten, ich hab in der Preisklasse noch keinen Verstärker erlebt, der Auflösung und räumliche Darstellung mit brachialer Dynamik verbindet. In Verbindung mit meinen ITT 8093 ist das Hörerlebnis mehr als beeindruckend. Ein Tape passend dazu habe ich jetzt auch, ich muss es nur aufarbeiten, und wenn noch der passende WANGINE-Tuner in optisch tauglichem Zustand hier eintrudelt, ist alles perfekt. Danaben habe ich noch Teile von TECHNICS, die trotz intensivster Nutzung zuverlässig laufen, also ist für ONKYO bei mir einfach kein Platz mehr.

Ich habe ja auch noch eines in silber, das würde ich vielleicht noch obendraufpacken, wenn jemand das schwarze auf silber umstricken möchte...

Gruß
Jochen
Zitieren
#4
Zitat:McWangine postete
(...) WANGINE (...) Ein Tape passend dazu habe ich jetzt auch
Oh, das ist doch mal interessant! Kannst Du davon bitte bei Gelegenheit mal eine kleine Gerätevorstellung mit Bildern (optimalerweise auch von innen) schreiben?
Zitieren
#5
@ Timo:
Das WANGINE hier mal vorzustellen? Kein Problem, sobald es läuft, ich will ja auch die klanglichen Eigenschaften darstellen können. Was ich erstaunlich finde:
Das WSK-220 hat genau den selben HiCom-Baustein wie z.B. das GRUNDIG MCF-600, kann aber, im Gegensatz zum GRUNDIG, auch mit Dolby B aufnehmen.

Aber hier erst mal das schwarze TA-2360:

[Bild: J4100005%20halb.jpg]
[Bild: J4100006%20halb.jpg]
[Bild: J4100009%20halb.jpg]
[Bild: J4100010%20halb.jpg]

Das silberne würde ich dazugeben, wenn jemand von schwarz auf silber "modden" möchte, es muß nur geputzt werden:

[Bild: Silberling.jpg]

Gruß
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste