[biete] HH->Berlin/Potsdam->Franfurt/Nürnberg->HH
#1
Moin, moin,

in der kommenden Woche habe ich so einiges zusammenzukarren. Es geht wohl Dienstag Mittag in Richtung Berlin und Potsdam los

Potsdam (Dienstag abend)
Märkisch-Wilmersdorf (Dienstag abend)

Nürnberg
Wiesen (Aschaffenburg)
Ober-Mörlen (Mittwoch tagsüber)
und zu MichaelB

Eventuell kommen auf dem Hinweg noch Schwerin und auf dem Rückweg Hannover dazu. Oder, falls jenes bereits angesprochene Forenmitglied doch noch im Lande sein sollte, am Mittwoch Abend NRW (Geldern und Haan).

Ich fahre mit einem Kombi und könnte eventuell das eine oder andere kleinere Gepäckstück transportieren, wenn es denn paßt.

Wer also Bedarf haben sollte, der möge mich anpingen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ping, Matthias,

dann erinnere ich dich nur an die B77, die wahrscheinlich inzwischen irgendwo bei dir eingegraben ist. Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Ping, Matthias,

dann erinnere ich dich nur an die B77, die wahrscheinlich inzwischen irgendwo bei dir eingegraben ist. Wink

niels
Hallo Niels,

tut mir leid, aber was meine Höhle einmal betritt... (oder hast Du seit dem Forentreffen etwas von Claus gehört?!) Smile

Michael werde ich wohl am Mittwoch Vormittag belästigen.
Dienstag Abend bin ich im Raum Potsdam unterwegs, Mittwoch Nachmittag in der Gegend Aschaffenburg und Nürnberg.

Wer also etwas Dringendes zu erledigen hat, der möge sich melden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste