Plattenspieler Philips
#1
[color="red'] Hat sich erledigt![/color]

Suche Plattenspieler Philips Typ GF 447 oder Typ GF 047.
Nur diese beiden Typen kommen in Frage!
Um was für Geräte es sich handelt, sieht man auf den Fotos.

Wichtig:

Es kommt nur ein Gerät aus guten Händen in Frage,
d.h. gepflegt, komplett, keine Bruchstellen, Ausbrüche am Gerät. Smile
[color="white']Keine Sperrmüllfunde, gebastelte Geräte o.ä.!![/color] Confusedhame:
Er sollte schon besser aussehen, als die beiden auf den Fotos,
also nicht so ein auf Partys geschundenes Teil. Confusedhame:


Vielleicht hat ja jemand noch so einen Plattenspieler?

Gruß
Jürgen

[Bild: Philips%20047.JPG]
[Bild: 447c.JPG]
Uher Royal de luxe
Uher 4200 Report
Uher 4400 Report
PE 3048
Grundig TK 14
Wega 209
Kenwood KT 54 L
Siemens Caramat RK15
Zitieren
#2
Hallo Jürgen!

http://tinyurl.com/3y5t42t
Bert
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

nicht dass ich dir helfen könnte aber sind das nicht 2 unterschiedliche Geräte auf deinen Bildern?

Viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#4
Zitat:lukas postete
Hallo Jürgen,

nicht dass ich dir helfen könnte aber sind das nicht 2 unterschiedliche Geräte auf deinen Bildern?

Viele Grüße
Lukas
Hallo, Lukas,

der eine ist ein Philips GF[color="red'] 047[/color], d.h. er hat eine Mono Endstufe und einen Lautsprecher im Deckel.

Der andere ist ein Philips GF[color="red'] 447[/color], dieser hat eine Stereo Endstufe, 2 Lautsprecher als Deckel, zusätzlich einen Balance Regler und anstatt eine Saphirnadel eine Diamantnadel.

Viele Grüße
Jürgen
Uher Royal de luxe
Uher 4200 Report
Uher 4400 Report
PE 3048
Grundig TK 14
Wega 209
Kenwood KT 54 L
Siemens Caramat RK15
Zitieren
#5
Ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke der Aufklärung
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste