NPD "bei UHER"
#1
Hallo,

es gibt nichts, was es nicht gibt. Heute lese ich in der Süddeutschen Zeitung, dass die NPD sich im Keller des ehemaligen UHER-Gebäudes, früher Barmseestr. 11, jetzt Drygalski-Allee 33, eingemietet hat. Wer hätte das früher einmal gedacht. Praktisch ist es aber: Während die Polizei sonst bei NPD-Auftritten kostenintensiv ausrücken muss, ist sie hier gleich eine Etage höher. Wer kann da noch Böses über die Nationaldemokraten denken? Rolleyes

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2

Zitat:Anselm Rapp postete
[...]
Während die Polizei sonst bei NPD-Auftritten kostenintensiv ausrücken muss, ist sie hier gleich eine Etage höher.
[...]

...man hört ja auch immer irgendwas von 'Unterwanderung' durch gewisse Dienste... da hat wohl wer den Zusammenhang leicht verkehrt, oder die übergeordnete (!) Behörde ist von den Kellerburschen infiltriert worden... ach, ich bring' auch schon alles durcheinander...

PvS

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67...
Zitieren
#3
Zitat:P.Nieratschker postete
...man hört ja auch immer irgendwas von 'Unterwanderung' durch gewisse Dienste... da hat wohl wer den Zusammenhang leicht verkehrt, oder die übergeordnete (!) Behörde ist von den Kellerburschen infiltriert worden... ach, ich bring' auch schon alles durcheinander...
Im Gegenteil: schön formuliert. Smile

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste