Tesla B116 LED
#1
Moin, moin,

heute habe ich auf einem Flohmarkt etwas entdeckt, was ich einfach nicht stehen lassen konnte:

[Bild: TeslaB116_01k.jpg]

Auf den ersten Blick dachte ich fast: Original? Das kann doch nicht sein?!

Etwas näher hingeschaut, enttarnt der schiefe Einbau die Aussteuerungsanzeige als Bastelwerk.

[Bild: TeslaB116_03k.jpg]

Trotzdem lustig, oder?

Soll ich mal aufmachen?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hi Matthias,

ja - mach mal (trink Dir aber vorher zwei Bierchen... ...das
"lockert" die Stimmung).

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

ich vermute darin eine selbstgebastelte Leiterplatte mit zwei Schaltkreisen, auf denen jeweils "A277" stehen wird. Schau' mal nach... Smile

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste