SUCHE SERIENNUMMER HABE NUR PHOTO
#1
Hallo an Alle!

Kenn mir jemand sagen wie diese Headphones heißen?

LG

[Bild: amadeus_headphones.jpg]
Zitieren
#2

Vielleicht mal Oleksiy Petrenko fragen, er hat schließlich das Photo geschossen...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...
Zitieren
#3
Ausgezeichnete Idee!
Zitieren
#4
Angeblich ist das Modell aus dem Jahr 2004 oder 2005.....!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand darüber bescheid weiß
Zitieren
#5

Zitat:Nikuszia postete
[...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand darüber bescheid weiß

...wir sind hier ein Tonbandmaschinenforum und kein Plastikmüllrecyclinghof!

Dagegen kann ich mir vorstellen, daß selbst bei Philips heute niemand mehr über dieses längst aus jeglicher Garantie rausgerutschte Edelhörgerät Bescheid weiß!

Ebenso kann ich mir vorstellen, daß Philips das Ding gar nicht gebaut hat, sondern irgendein Schläuling das Logo da drauf gedruckt hat und somit Mehrwert erzeugt hat, Stichwort: Markenpiraterie...

Aber das darfst Du alles gerne selbst herausfinden, sobald aus der Ukraine eine Antwort vorliegen wird. Wenn denn eine kommt...

mfg Pit

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...
Zitieren
#6
Bursche reg dich ab!

Was hab ich gesagt, dass du so unhöflich reagierst? Ich habe meine Frage im Forum "Kopfhörer" gepostet, also WTF ist dein Problem.

Mein Problem ist, dass ich jemanden eine große Freude machen möchte und nicht weiß an wenn ich mich wenden soll.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Zitieren
#7

Lieber Nikuszia,

nimm bitte einen Spiegel in die Hand und gucke mal ganz vorsichtig hinein, um zu sehen, was da für seltsame Abkürzungen drin stehen.

Ich bin sicher, daß Du diese Worte gar nicht benutzen wolltest.

Auf Deine Ansprache ('Bursche') werde ich weiterhin verzichten und setzte Dich hiermit auf die Ignore-Liste.

Trotzdem noch einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Glück beim Freude machen...

Pit

PS: hier ist immernoch das Bandmaschinenforum, und das 'Brett', in dem wir uns gerade befinden, rechtfertigt Dein ungestümes Auftreten in keinster Weise. Auch darüber steht einiges in besagtem Handwerkzeug...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...
Zitieren
#8
...welches ungestüme Auftreten?

Danke dass du mich auf Ignore-Liste setzt. Wie alt bist du 12?

Ich werde mein Glück weiterhin versuchen, vielen Dank.
Zitieren
#9
Hierzuforen wir respektvoll miteinander umgegangen. Dazu gehört auch eine kurze Angabe, wieso eine bestimmte Anfrage gestellt wird.

Du hast deine Anfrage parallel in zwei Boards gestellt, was nicht nötig ist. In beiden Fällen ist die Überschrift vollständig in Großbuchstaben geschrieben, was durchaus als BRÜLLEN verstanden werden kann.
Zudem ist zumindest bei mir der Eindruck entstanden, dass du das Forum eine Antwortenproduziermaschine hälst. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand darüber bescheid weiß", kann als Kompliment für das hier versammelte Wissen verstanden werden; aber auch als: "Mensch Leute, kommt mir der Antwort 'rüber!" Beide Interpretationen sind naheliegend und bei der zweiten würde zumindest ich mir auf den Schlips getreten fühlen.

"Ich werde mein Glück weiterhin versuchen, vielen Dank."

Dann viel Erfolg.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#10

Niels,

heute Abend trink' ich eine Flasche Magnetbier auf Dich, auch wenn ich hinterher nicht mehr knistere...

Prost!

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...
Zitieren
#11
Da ich eigentlich ein sehr harmoniebewußter Mensch bin möchte ich mich entschuldigen sollte ich mit meinem Auftreten einen falschen Eindruck hinterlassen haben.

1.) Ich bin sehr selten in Internetforen unterwegs, daher weiß ich über die Gepflogenheiten oder internen Absprachen, offensichtlich nicht genügend bescheid. Ich habe meine Anfrage groß geschrieben um Aufmerksamkeit zu erwecken, und nicht um zu "brüllen"

2.) Da hier offensichtlich Kenner unterwegs sind, habe ich mich mit meiner Anfrage auch an diese gewandt...

3.) Zur Geschichte meiner Anfrage. Ich möchte meinem Freund (ich bin eine Frau) zu seinem Geburtstag diese headphones schenken, da er seitdem wir uns kennen, immer wieder sentimental darüber spricht (sie wurden ihm gestohlen)
Ich komme aus einer koplett anderen Richtung und weiß daher nicht an wen ich mich wenden kann, und frage soviele kompetente Personen die mir einfallen.

So, sollte ich jemanden verärgert haben, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Zitieren
#12
Schnell kann aus einer Welle eine Woge werden. Diese ist für meine Belange geglättet.

Ist deinem Freund die Bezeichnung auch nicht mehr erinnerlich, so dass ihm evtl. diese zu entlocken wäre?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#13
Ich mag geglättete Wogen :-)

Leider ist ihm nur erinnerlich, dass das angeblich die besten Kopfhörer waren die er je hatte ...:-)
Zitieren
#14
http://wegavision.pytalhost.com/philips.html

Bei Wegavision gibt viele Kataloge, vl hast dort Glück
Zitieren
#15
Die Wegavisionsprospekte sind zu alt.

Es sind von Philips von 2000 bis 2010 in Deutschland ungefähr 350 verschieden Kabelgebundene Kopfhörer vertrieben worden. Weltweit sind es über 900.

Viele unterschätzen die Menge an “Plastikmüll” den Philips so auf den Markt bringt.

Kopfhörer

Gruß Ulrich
Zitieren
#16
Ich nehme jeden Tipp dankbar an! Es ist nicht so einfach wie ich dachte, aber das ist die Sache wert...:-)
Zitieren
#17
Hi Nikuszia,

ich denke, es handelt sich um den Philips SBC HP 550.

Den gabs aber schon seit 1999 oder 2000 wenn ich mich recht erinnere...

Hier gibts noch einen Link zu einer alten Philips Produktbeschreibung:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbin...=de&scy=DE

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#18
Du hast vollkommen Recht! Vielen lieben Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste