Biete: JVC RV-NB52 Gheottoblaster Boombox Radio CD
Hallo,

Auch wenn der Sound echt Laune macht und die Kiste echt ordentlich Power und Bass herausschmettert: ich habe keinen Bedarf aktuell.

Daher soll das Gerät einen Abnehmer finden. Sound wie gesagt ist mega, CD spielt problemlos, iPod-Dock hab ich selbst nie verwendet und ist eher nicht mehr von sinnvoller Nutzen. Der Radioempfang ist selbst bei eingefahrener Antenne prima.

Vorstellung: 60€ VB
Versand möglich 
Und bitte macht Angebote, nur keine Scheu.

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Wo ist die Ghettoblaster-Community? 
Kein Bedarf, zu teuer?
Festina lente!

Hallo Andreas,

hat das Gerät auch einen USB-Port (für MP3 Wiedergabe)?
Und ist die FB noch vorhanden?

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Hallo Peter,

USB ist vorhanden (vorne links zwischen Lautsprecher und iPod-Dock ist ein USB-A-Port (ist mit einem Schieber verdeckt)).

Die Fernbedienung hatte ich leider selber nie, hab das ehrlich gesagt bis vor kurzem gar nicht gewusst, bis ich bei einem Kumpel eine neue Version des JVC mit Fernbedienung gesehen habe. Schon coole Teile - bei ihm ist das die einzige "Anlage" im Haus.

VG
Andreas
Festina lente!

Als Sammlerobjekt ist mir die leider schon etwas zu abgerockt.
Gruß André
Hallo André,

da gebe ich Dir recht. Gebrauchsspuren sind da, das Gerät wurde auch gerne genutzt. Es soll gerne einen Abnehmer finden, der damit den Garten beschallt oder ähnliches Smile

Falls das hier nix wird bleibt es als Baustellenradio da. Da das eher die letzte Station für das Gerät wäre probiere ich es hier aber vorher mal auf diesem Weg.

VG
Andreas
Festina lente!

Hallo,
noch einmal hoch damit.

Neuer Preis: 50€
Angebot gilt bis morgen Abend, danach bleibt das Teil.

VG
Andreas
Festina lente!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste