22.08.2024, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2024, 05:20 von Stereo_Record.)
Moin allerseits,
könnte jemand in 94353 Haibach (Bayern) ein großes Radio abholen und zwischenlagern? Wenn es klappt, würde ich mich natürlich um den weiteren Transport kümmern.
Grüße,
Bernd
Hallo,
der Besitzer kann das Radio auch nach Braunschweig bringen. Wäre dort jemand in der Nähe, der das Gerät zwischenlagern und z. B. beim nächsten Nord-Treffen übergeben könnte? Das wäre für mich ein Anlass, endlich 'mal beim Treffen dabei zu sein.
Grüße,
Bernd
Hallo Bernd,
wie groß ist das Radio denn?
VG, Jan
Hallo Bernd,
um was für ein Gerät handelt es sich den?
Gruß Micha
Hallo allerseits,
zunächst 'mal ein Update, dass das Radio jetzt in Braunschweig steht. Es wäre also ein Fall für ein Nord-Treffen, oder jemand der von Braunschweig aus 'mal zufällig Richtung Hannover, Nienburg, Oldenburg oder Friesland-Wilhelmshaven fährt.
Es ist ein großes Röhrenradio, die Exportversion des "Goldpfeil Capri" mit den Maßen 70 x 41,5 x 29,5 cm.
Grüße,
Bernd
Hallo Bernd,
da ich ja immer wieder beim Nordtreffen dabei bin und ich in Braunschweig wohne, könnte ich mich deines Radios annehmen.
Okay, dein Radio ist recht groß. Das bekomme ich bei mir nicht unter.
Ich könnte dir anbieten, es kurz vor dem nächsten Treffen hier in Braunschweig bei deinem Bekannten abzuholen und es dann zum Treffen mitzubringen.
VG, Jan
Hallo Jan,
Danke, das können wir fürs erste so festhalten. Idealer wäre es aber schon, wenn das Gerät abgeholt und zwischengelagert werden könnte. Warten wir noch 'mal ab...
Grüße,
Bernd
Hallo Bernd,
melde dich bitte einfach noch mal, wenn es dann gegebenenfalls noch akut ist. Transportieren ist kein Problem.
VG, Jan
N' Abend Jan,
ja, das machen wir so.
Grüße,
Bernd