Biete: Marantz Tapedeck SD-53 schwarz
#1
Bilder und Daten bitte googeln, Gerät ist technisch einwandfrei, optisch kleinere Mängel, mehrere feine Kratzer unterhalb des Netzschalters, die schwer retuschierbar sind (schwarz eloxierte gebürstete Alufront)

Preisvorstellung 30€ inkl. Versand

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Wie sieht es denn mit Einschliff am Tonkopf aus? Ansonsten würde ich mal Interesse anmelden.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#3
Bei mir ist das Gerät in den letzten 10 Jahren vielleicht 20 Stunden gelaufen, als es dem SD67 weichen musste und die damit aufgenommenen Kassetten dann gelegentlich im anderen Zimmer damit abgehört wurden, war der Klang einwandfrei, da ist bei mir nie eine Reinigungskassette drüber gelaufen, ich schau mir heute nach der Nachtschicht die Köpfe nochmal an, aber ich denke, die sind in Ordnung
Gruß Jörg
Zitieren
#4
heute morgen fotografiert, alles eingestaubt durch die Bauarbeiten im Haus, aber kein Einschliff erkennbar unter Lupe, zur Zeit wird kein Bandgerät in Betrieb genommen, vor Versand wird alles nochmal mit Druckluft gesäubert

           

ich kann auch keine Kante fühlen, wenn ich leicht mit dem Fingernagel über die Kopfspiegel streiche, aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit bei Tapedecks und der geringeren Nutzung in den 90ern sehe ich sowieso kein Problem bei normal genutzten Decks
Zitieren
#5
Hört sich gut an, danke für die Fotos!
Dann schicke ich dir heute Nachmittag eine PN, sobald ich am PC bin, ich nehme es auf jeden Fall
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#6
und weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste