Philips N4420
#1
Wer möchte eine N4420?

Habe sie gekauft (als unterlegener Bieter, weil derjenige nicht zahlte), kam heute an, zusammen mit einer anderen 4420 (die kann man nicht anbieten, da sie doch sehr überholungsbedürftig und derzeit auch kaputt ist).

Die hier angebotene hat von mir

- neue Riemen bekommen (Riemenpest hatte sie nicht!)
- eine Komplettreinigung erhalten, die Köpfe sehen gut aus.
- eine Entmagnetisierung aller metallenen Teile in der Bandführung erhalten
- die Umlenkführungen an den Bandführhebeln umgetauscht bekommen

Die Maschine hat nahezu keine Gebrauchsspuren (leichte Putzschlieren auf der Haube und dort, wo diese eingehängt wird, ist die Farbe auf einer minimalen Fläche ab).

Ich stelle sie gleichzeitig bei ebay ein, solange kein Gebot drauf ist, werden Gebote hier per PN angenommen Wink

Gruß Norbert
Zitieren
#2
............und............... WO SIND DIE BILDER ?
Zitieren
#3
Da:

http://cgi.ebay.de/Philips-Bandmaschine-...dZViewItem

Gruß Norbert
Zitieren
#4
Muss ja ein tolles Gerät sein. Willst Du es nicht behalten und statt dessen die Technics vertickern Wink

Du hast Dir mit der Beschreibung wirklich Mühe gegeben, nur würde ich nicht von monotonen Aufnahmen schreiben sondern von monofonen.
Michael(F)
Zitieren
#5
Zitat:Michael Franz postete
Muss ja ein tolles Gerät sein. Willst Du es nicht behalten und statt dessen die Technics vertickern Wink

Du hast Dir mit der Beschreibung wirklich Mühe gegeben, nur würde ich nicht von monotonen Aufnahmen schreiben sondern von monofonen.
Wir wollten doch nicht über ebay-Auktionen spotten?!

Huch? Monoton? Steht das da? LOL - ich weiß aber, wie es wirklich heißt... Wink

Fakt ist: Ich habe eine identische und auch ebenso gepflegte Maschine vor ca. 4 Wochen für 150€ über ebay verkauft - der Mann war überglücklich.

Ich verkaufe aber auch nur Geräte für solche Preise, die ich mir auch selber hinstellen würde, das ist ja wohl klar.

Wenn die einer hier im Forum haben will, kann er sie für 100€ haben - hinstellen - benutzen. Ist bei Philips ja wohl selten der Fall. Riemen müssen immer neu, gereinigt werden müssen sie auch immer.

Ich sehe es auch bei kingbeeFormel1 - der bringt die Kisten wirklich in Ordnung, habe mit ihm telefoniert, er wird seine auch los - und das aus gutem Grund! Den gleichen Zustand haben die, die ich verkaufe. Deshalb wird die andere, die ich dazubekommen habe auch als Ersatzteillager dienen - die mag ich vom Äußerlichen keinem mehr anbieten.

Gruß Norbert
Zitieren
#6
Maschine wurde für 100€ hier im Umkreis verkauft, somit

ANGEBOT BEENDET Wink

Gruß Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste