Verschenke: LED PC Monitore - Fujitsu B23T-7 LED
#1
Hallo Leute, heute biete ich < DREI > Stück 2 Jahre alte PC Monitore in weiß an:
Fujitsu B23T - 7 LED / Modell: DY23T-7

Die Monitore haben bis ca. 15.00 Uhr einwandfrei gearbeitet, sie sind von einem Curved Monitor ersetzt worden. War zwar ein Fehler, 
die drei Fujitsu´s waren Ecke an Ecke leicht im Winkel gestellt wesentlich besser zum arbeiten. Aber jetzt ist es halt so.

Mein Wunsch wäre natürlich das die Kollegen, die schon alles haben an PC Geräten, sich zurück halten, aber das ist natürlich nur ein Wunsch.

Wie immer bei mir, alles auf mich, erst hier posten und dann die PN mit Kontaktdaten.
Der Kauf von passenden Kartons erfolgt erst wenn alle drei vergeben sind. Daher dauert es paar Tage bis zum Versand.

Und hier die Fotos

           

Viel Spaß - Gruß - Theo
#2
Coole Aktion wieder!
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC - Uher 4200 Report Monitor
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Sony TC-758
Braun TG 1000
Marantz Model 5220


#3
Wenn möglich hätte ich gern einen, wenn ich die entstandenen Kosten per PayPal bezahlen kann.

Gruß Gerald
#4
dem schliesse ich mich an.
#5
Hallo Theo,

würde gerne meinen alten LG Stomfresser mit einem deiner Fujitsu ersetzen,,, falls noch nicht zu spät,,

Gruß Peter
#6
Hallo Kollegen, es sind alle Drei Monitore vergeben.
Dann werde ich jetzt noch die Kartons dafür kaufen, muss eh für einen anderen Foristen einen bestellen.

Danke für die schnelle Schrottannahme[Bild: tongue.png]

Die DHL Sendungscodes teile ich wie immer mit.

Gruß - Theo

PS: Vergesst nicht die PN mit euren Adressen
#7
Hallo zusammen, pedi, snzgl und pkm bitte in eure PN schauen. Da sind die DHL Sendungscode.

Viel Spaß mit den Monitoren.

Gruß - Theo
#8
thumbsup
#9
   
paket 1 kam heute, hab etwas improvisiert. Smile paket 2 mit dem rest kommt morgen.
DHL geht schon manchmal seltsame wege. Big Grin
#10
Habe heute auch einen Monitor bekommen, wenn jetzt noch ein 2. Paket kommt, wird mein Gewissen noch schlechter, wenn ich sehe wie viel Arbeit Theo allein mit dem Verpacken , neben den Kosten,  da investiert hat, um unbekannten Menschen eine Freude zu machen. Ich werde wegen meines Gewissens etwas unternehmen müssen.

Theo du wirst noch von mir hören

Gruß Peter
#11
Hallo Peter, Drohungen bitte an mein Büro, direkt neben dem Teufel.[Bild: tongue.png]

Ja stimmt, DHL geht immer öfter seltsame Wege, Alle 10 Pakete mit den Monitoren, den Füßen und die Revox Teile wurden gestern innerhalb von 10 Minute
abgegeben, und um ca. 16.00 Uhr von einem Abholer im Paketshop mitgenommen. 
Der Mann im Shop meinte aber schon gestern, die Pakete werden von den meisten Abholern im Auto nach Größe vorsortiert. Dadurch kann es passieren das
die Sendungen durcheinander kommen. Egal, Hauptsache sie kommen an.

Gruß - Theo

PS: Die ELV Geräte verpacke ich diese Woche noch, also keine Panik

PPS: pedi, das sieht gar nicht so schlecht aus, ich finde besser als mit dem Orig. Fuß. Kannst ja mal ein zweites Foto machen, mal sehen was die
anderen Foristen sagen
#12
die paketklebebandrollen werden auch bei einem 2. bild nicht schöner. Smile
#13
Ist das Klebeband, hab ich gar nicht erkannt. Ich finde das schööön.
#14
(23.05.2023, 15:44)pedi schrieb: paket 1 kam heute, hab etwas improvisiert. Smile paket 2 mit dem rest kommt morgen.
DHL geht schon manchmal seltsame wege. Big Grin

Ganz schön minimalistischer Aufbau
#15
nicht auf dem bild ist der daneben stehende Dual 750/1.
#16
Und was für ein schön aufgeräumter Desktop. Dagegen ist meiner der reinste Irrgarten.
P.S. - Bild folgt nicht.
VG
Wolfgang
#17
Hey double_up, wir möchten Bilder sehn, wir wollen Bilder seeeeehn.[Bild: biggrin.png][Bild: wink.png]

Gruß - Theo
#18
(23.05.2023, 19:42)double_ub schrieb: Und was für ein schön aufgeräumter Desktop. Dagegen ist meiner der reinste Irrgarten.
P.S. - Bild folgt.

Das Bild wird leider nicht angezeigt, versuche es bitte nochmal Big Grin Big Grin
#19
Och - Nööh!
Laßt mal gut sein, ist viel zu intim. Big Grin At
VG
Wolfgang
#20
   
der fuss ist soeben angekommen, und steht schon.
nochmal recht herzlichen dank an dich.
#21
Soeben eingetroffen, ohne Fuss ist man eben schneller Smile aber der kommt morgen.
Verpackung 1A-Super, da kann sich so mancher professionelle Online-Händler ne Scheibe abschneiden.
Ein ganz liebes, dickes Dankeschön

Gruß Gerald
#22
Fuß ist auch da, Monitor steht und ist auch ohne Bild sehr schön. Wenn morgen das  Kabel für den Display Port kommt.-- hab nur noch diesen Port in der Graka frei, mit HDMI will er nicht,--  und ich etwas aufgeräumt habe, traue ich mich mal ein Bild zu machen.

Meinen Dank lieber Theo möchte ich aber jetzt schon loswerden.

Gruß Peter
#23
Hallo Peter, sollte er aber, ging bei mir auch mit HDMI, sehr seltsam.
Kann eigentlich wenn nur auf dem Transport kaputt gegangen sein.
Was hast du für eine Status LED Farbe, Grün oder Blau?, der Blaue war über HDMI und die beiden Grünen über Display Port

Sollte er defekt Sein, kauf ich dir einen neuen.

Gruß - Theo
#24
Hallo Theo,

mit HDMI hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.
Habe einige HDMI Kabel, der Fernseher den ich schon mal am Laptop angeschlossen habe, läuft nur mit einem bestimmten HDMI Kabel, mein alter LG Monitor läuft nur mit einem bestimmten HDMI-DVI  Adapter.
Da gibt es leider nicht nur Unterschiede,  DVD-I oder DVD-D,  sondern scheinbar genau wie bei billigen Kabeln wo nicht alle Pins belegt sind.
Für deinen  Monitor brauche ich ein 3 m langes Kabel was ich nicht hatte, um dem HDMI Mist aus dem Weg zu gehen, nehme ich doch gleich den Display Port.
Kaputt gegangen ist sicher nix, hab den am Laptop mit VGA betrieben, läuft wunderbar mit schonem Bild und satten Farben. mein Laptop kann den aber nicht mit Full-HD ansteuern.
Dafür war der ja aber auch nicht gedacht, sondern als Austausch für den LG als Zweitmonitor, der 60 Watt frisst im Gegensatz zum Fujitsu mit max. 22 Watt, der LG hat noch keine LED Beleuchtung.
Werde Morgen ein Bild liefern.

Gruß Peter
#25
ich hab meinen per DVI verbunden. HDMI hat mein modell nicht.
bildunterschiede dürfte ja keine geben zwischen DVI, HDMI und DP?
#26
Erste Test im "fliegenden" Aufbau:
DVD-Player mit HDMI-Ausgang und zusätzlich Audio 
Kabel von HDMI auf DVI und ein Auto-Kabel von Chinch auf Klinke.
Die Kabel an die entsprechenden Anschlüsse am Monitor. 
Geht einwandfrei.
#27
(24.05.2023, 19:21)pedi schrieb: ich hab meinen per DVI verbunden. HDMI hat mein modell nicht.
bildunterschiede dürfte ja keine geben zwischen DVI, HDMI und DP?

Das Modell hat auch keinen HDMI Eingang, man kann aber mit einem HDMI-DVI-D  Adapter
in die DVI-D Buchse einspeisen, was aber wegen verschiedenen Adaptern und  Kabeln nicht immer funktioniert.

Gruß Peter
#28
da habe ich einen in der garage, ist aber sehr unflexibel, so dass er weit nach unten absteht, und unschön ausschaut.
weist du zufällig, wo ich die abschaltzeit einstellen kann?
auch wenn ein youtubevideo läuft, geht er nach 30 minten aus.
ich hab mich schon durch die einstellungen gewühlt, aber nichts passendes gefunden.
danke
#29
Sehr seltsam, dann hat mein PC Mann die Monitore mit Adapterkabel angeschlossen.
Hab ich aber nie kontrolliert, wofür auch.

Gruß
#30
ich muss nochmal schauen, kann auch an Zorin liegen.
das problem ist behoben.
es lag tatsächlich an den Zorineinstellungen.
#31
Der Fuß ist auch da.
Onkel Theo, Du solltest wirklich mal eine Schulung für vernünftiges Verpacken leiten. Da könnte so mancher noch ordentlich dazulernen.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Gerald
#32
Hallo, dann hat ja jetzt jeder seinen Monitor komplett bekommen, 

Dann könnten die Admins den Thread ja schließen, nicht das noch einer auf die Idee kommt sich weiter zu bedanken.

Gruß - Theo
#33
verdient hast du mehr als nur ein danke. thumbsup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste