Akai mit Sonnenbrille...
#1
Diese Anzeige wurde mir heute bei fb präsentiert! Seltsam ist das schon, dass gerade ich als Tonbandler so ein spezielles Foto gezeigt bekomme....

Was die Akai (1720?) nun mit Ray-Ban zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber wenigstens das Band hätten sie ja richtig einlegen und die Dreizacke verriegeln können!

   
Zitieren
#2
(02.02.2023, 11:13)hannoholgi schrieb: ..[..]..dass gerade ich als Tonbandler so ein spezielles Foto gezeigt bekomme....[..]..

Hallo Holger,

..wenn man jetzt ganz böse wäre, könnte man es auf Meta's erste, stümperhafte KI-Versuche zurückführen.
Wahrscheinlich hat die Werbeabteilung mal eine ChatGPT Anfrage laufen lassen und das ist dabei herausgekommen..

Ich finde, es passt sehr gut zur aktuellen KI-Diskussion (speziell ChatGPT). Du kannst zwar alles fragen,
aber es entbindet dich keiner von der Verantwortung, das Ergebnis trotzdem selbst überprüfen zu müssen.

Meta hat allerdings angekündigt, gegenüber der ChatGPT Konkurrenz, jetz "nachlegen" zu wollen.
Also kann es durchaus sein, dass sie in der nächsten Anzeige das Band schon richtig eigefädelt haben Big Grin

Beste (analoge) Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#3
(02.02.2023, 11:13)hannoholgi schrieb: aber wenigstens das Band hätten sie ja richtig einlegen und die Dreizacke verriegeln können!

Vielleicht ist das im Sinne von "Mit unseren Brillen hätte das Einlegen des Bandes geklappt" zu verstehen. Big Grin
Zitieren
#4
(02.02.2023, 11:37)timo schrieb: Vielleicht ist das im Sinne von "Mit unseren Brillen hätte das Einlegen des Bandes geklappt" zu verstehen. Big Grin

...Timo, das wäre natürlich ein genialer Werbegag..dann nehme ich alles zurück...

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#5
Zum Schießen Smile

Das Band ist ja auch schon vom rechten Wickel gerutscht. Was für ein Fail.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
(02.02.2023, 12:15)The_Wayne schrieb: Zum Schießen Smile

Das Band ist ja auch schon vom rechten Wickel gerutscht. Was für ein Fail.

Ich vermute mal, dass das die Message sein soll: mit Brille wäre das nicht passiert Cool 
Wahrscheinlich ist das keine Sonnenbrille.....2,5dpt Big Grin 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste