Telefunken magnetophon 204TS
#1
Hallöchen an alle,
ein Telefunken 204TS Tonbandgerät möchte ich gerne in Liebhaberhände abgeben.
Daher werde ich es hier meistbietend verkaufen. Es soll nicht der große Reibach werden, besonders nette & vertrauenswürdige Angebote könnten den Vorzug bekommen…
Angebote bitte bis Ende des Monats (Mai) , entweder hier oder per PM.
Der Versand würde 13,00 Euro bei DHL kosten, wenn jemand einen günstigeren Versender kennt & wünscht, nur zu. Persönliche Abholung wäre u.U. auch möglich.
Zum Zustand des Gerätes:
Alles Laufwerksfunktionen funktionieren ; zwar etwas behäbig und nicht ganz geräuschlos (im Vergleich zu einer Revox B77 oder gar C270Wink) , alle Lämpchen leuchten. Musik kommt aus den Lautsprechern , verkaufe es jedoch ausdrücklich als Bastlergerät! Ohne Garantie. Der optische Zustand: es kann sich noch sehen lassen, absolut Wohnzimmertauglich. Inklusive heiler Staubschutzhaube.
[Bild: telefunken01.jpg]
[Bild: telefunken02.jpg]

mit High-Endigen Grüßen Fidi
Zitieren
#2
Hallo Fidi,

leider habe ich schon ein M 204 TS. Sieht wirklich gut aus....ääh, die Maschine:bravo:! Im übrigen die schönsten Fotos, die seit langem hier im Forum veröffentlicht wurden. Da wird das Magnetophon fast zur Nebensache degradiert und dem Betrachter wird bei den momentanen Temperaturen noch heißer:confused:!
Kompliment an deine Freundin/Frau/Lebensgefährtin: wirklich klasse Beine! Schade, dass die "mitabgebildete Dekoration" nicht zum Lieferumfang gehört.
Jedenfalls 'ne gute Idee; sex sells:girl:!
Gruß Holgi
Zitieren
#3
An der Quantität und Qualität betsimmter Beiträge läßt sich manchmal erahnen, wo sich manch einer Internetmäßig auch noch gerne zuhause fühlen kann. Aber es gibt ja immer Menschen welche recht einfach zu erquicken sind.
Fidi weiß wie ich darüber denke und ich halte diese Art von prostituierenden Darstellungen und Versachlichung von Menschen eher als Entgleisung und für völlig daneben.
Wenn dann noch Forumsgenossen welche kaum etwas beizutragen haben in diesen Moment "echt super geil schreien" so läßt es sich erahnen warum hier z.B. die Kretivität an beisteuernden Beiträgen eher gering ist.

Mit Kopfschüttelnden Grüßen
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Zitieren
#4
@ Holgi:
DANKE für dein überaus nettes Kompliment; es zeigt, dass es hier doch noch einige (wenige?) Forumsmitglieder mit Sinn für Ästhetik & Lifestyle gibt…

@ Gyrator alias gruenlilie alias chlorophyton:
zu deinen mal wieder überflüssigen Kommentar gebe ich lieber keine Stellungnahme ab (des lieben Friedens Willen); das Thema (besonders witzig: posting #40) haben wir doch schon mittlerweile zur Genüge ausdiskutiert, oder?? :banana:

Ansonsten zum Thema: Die Telefunken 204TS hat immer noch keinen neuen Besitzer (Liebhaber) gefunden, ein „Angebot“ von immerhin 2,50 Euro liegt aber schon vor. Besser wie nichts…wer bietet mehr? Aber ich warte noch bis zu dem geplanten „High-End-Treffen “ am 12.08.05, vielleicht trifft Sie ja dort auf einen Sammler….

Bis später dann… mit high-endig-erotischen Grüßen, besonders an „Gyrator“,:girl3:

Fidi
Zitieren
#5
Zitat:high-end-fidi postete
(...)
DANKE für dein überaus nettes Kompliment; es zeigt, dass es hier doch noch einige (wenige?) Forumsmitglieder mit Sinn für Ästhetik & Lifestyle gibt…
Leider ist der Sinn für Ästhetik und Lifestyle bei manchen weiter entwickelt als der Sinn dafür, im Thema zu bleiben.

Wir sind hier im Biete-Board, und ich bitte darum, daß hier nur über die zum Verkauf angebotenen Artikel diskutiert wird.

Das ist meiner Meinung nach eindeutig nicht Fidis Frau sondern sein Tonbandgerät.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste