Biete Teac X-1000r
#1
Biete TEAC X-1000R aus Nichtraucherhaushalt und Erstbesitz. Näheres unter

http://home.vr-web.de/laminator/teacx1000r.htm

Viele Grüße,

Markus
Zitieren
#2
*hochschieb*

Jetzt VB Euro 850,-

Viele Grüße,

Markus
Zitieren
#3
*hochschieb*

Es wird immer günstiger:

Jetzt nur noch VB Euro 750,-

Viele Grüße,

Markus
Zitieren
#4
*hochschieb*

Sie ist immer noch da - zum Glück hab' ich's nicht eilig ;-)

Momentane VB Euro 650,-

Viele Grüße,

Markus
Zitieren
#5
noch fünfmal *hochschieb*

Vielleicht gibt es das Ding dann geschenkt? :lachen:
Zitieren
#6
Naja, fünfmal ist ein wenig übertrieben, aber so 2-3 mal sind schon noch fällig, bis aktuelle und gültige Marktpreise errreicht sind. Ist im Moment eine Sch....zeit für die Verkäufer Wink

Du kennst den Markplatz in der Tonbandwelt??
Michael(F)
Zitieren
#7
Wenn ich mich nicht täusche, war die Maschine schon da drin.

Nicht verzagen, Markus. Bald ist Herbst, dann kaufen wieder mehr Leute Bandmaschinen, und Du bist bei 500 Euro angekommen... das könnte was werden. ;-)
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

Tonbandwelt? Kann sein, dass ich die Maschine da mit reingestellt habe, vor laaaanger Zeit, als ich noch nicht ausschließlich mit Hochschieben und Preissenken beschäftigt war ;-) Danke jedenfalls für den Tipp, Michael - falls das Gerät bis dorthin noch nicht verkauft ist, werde ich im Herbst nochmal eine konzertierte Aktion starten ...

snzgl, es ist wie mit jedem anderen guten Gerät mit ehemals hohem Ladenpreis: Es bleibt beim Verkauf eben ein wenig länger stehen, wenn es nicht mit der "Hauptsache-immerbillig(er)-und-schnellschnell-Mentalität" (Flohmarkt oder Internet-Auktionshäuser, wie heißt das bekannteste doch gleich ...?) veräußert wird. Dafür erwirbt es dann auch jemand, der es zu schätzen weiß, und das ist mir - neben einem angemessenen Preis natürlich - auch wichtig. Schließlich möchte ich noch auf das "VB" hinweisen ;-)

timo, danke für die moralische Unterstützung und die Taxierung!

Viele Grüße,

Markus
Zitieren
#9
Hi,
bis zum Herbst haben wir auch wieder mehr Hartz IV Leute, ein Euro Arbeiter und eine neue Regierung. Das Geld haufen weise in der Tasche (wohin auch damit). Dann kaufen wir natürlich Tonbandgeräte. Wer jetzt keins kauft, kauft nimmer mehr. Es sei denn, einem Geschenkten Gaul, sieht keiner hinter die Kiemen.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#10
@ Laminator

Wen du bei 150 EURO Landest und Alle Threads Zugepostet Sind oder der forum in EBAY Nr.2. Umgewandelt ist, sagste Bescheid.
Kann sein das Ich sie in Meine HARTZ 4 Sammlung Aufnehme. Confusedtreicheln:

Zitat:Laminator postete
......es ist wie mit jedem anderen guten Gerät mit ehemals hohem Ladenpreis.....
Ich will dir nicht zu Nahe Treten aber Vor laaanger, laaaanger zeit habe Ich zu ein Extrem Hohen Ladenpreis eine Geile Maschine Gekauft genannt Pontiac Firebird mit ein 136 PS, V6 Nehmaschinen Motor mit Automatik Direktantrieb (!).

Da Ich diese "kiste" Sehr liebe, Habe ich vor Sehr laaaaaaanger Zeit zu ein Sehr Hohen Ladenpreis etwa 32.000 DM in Tuning Investiert und aus der Kiste Mit NEHMASCHINEN V6 Motor eine 475 PS, V8 Power Kiste Gemacht mit TCI Street Fighter Daytona 500 Automatik Direktantrieb (!).

Wie alles feritig war, Nach sehr laaaaanger Zeit und Alles bei ein Grooooßen Ladenpreis habe Ich ein Wertgutachten Erstellen Lassen was z.Z. bei 120.000 EURO Liegt und Dank HARTZ 4 Müste ich Die Kiste aus den Land Schafen und ein NETTEN Rumänischen Kenzeichen Verpassen.

Du Glaubst wohl nicht im Ernst das Ich bei ein Verkauf noch das Geld Heraus Bekomme was Ich da Herein Gestekt habe vor seeeeehr laaaaaaaaaanger zeit, bei ein seeeerhr Hohen ladenpreis?

Das Ist nur so ein Beispiel. Es Ist Wurscht Egal wie Hoch Die Preise vor 20 oder 30 Jahre Waren. Die Zeiten sind Vorbei.

Die Karre hat ein Momentanen Listenpreis Laut ADAC von Etwa 500 - 600 EURO. Das Gleiche Pasiert auch mit deine Teac egal wie Hoch der Preis Irgendwann mahl war.

Solche Beschreibungen Sehe ich auch bei EBAY Immer Wieder wo der Preis in DM Angegeben wird aus dem jahr 19.........70 & Co.

Ich habe auch vor 25 Jahre in Rumänien 7500 LEI ( 5 Monatsgehälter) Ausgegeben für eine Unitra was ich nun bei Ebay für 30 EURO Bekomme. Na und ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste