REVOX Espresso Tassen / Original
#1
Hallo Fans,
kurz vor Weihnachten noch etwas gefunden.
6 x REVOX Espresso Tassen mit Unterteller / Neu
Preis 37,-- EUR ( 6 Stück )
Versand 6,-- EUR
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Tja, man findet ja auch in der Bucht etliche Devotionalien von der Leerspule bis zur Küchenuhr mit dem Revox-Schriftzug. Bin gespannt, wann Harman als Inhaber des Namens und des Logos mal rechtlich dagegen vorgeht. Mir wäre es jedenfalls zu heiß, derartiges öffentlich anzubieten.

Gruß
Stefan
Zitieren
#3
Vollspurlöschkopf,'index.php?page=Thread&postID=197626#post197626 schrieb:wann Harman als Inhaber des Namens und des Logos mal rechtlich dagegen vorgeht.
Demnächst Samsung ...

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#4
Vollspurlöschkopf,'index.php?page=Thread&postID=197626#post197626 schrieb:Tja, man findet ja auch in der Bucht etliche Devotionalien von der Leerspule bis zur Küchenuhr mit dem Revox-Schriftzug. Bin gespannt, wann Harman als Inhaber des Namens und des Logos mal rechtlich dagegen vorgeht. Mir wäre es jedenfalls zu heiß, derartiges öffentlich anzubieten.

Gruß
Stefan
Soweit mir bekannt ist, hat Harmann nur den Studer-Part damals übernommen, Revox ging zu einer Investorengruppe aus Luxemburg (?)
Und wer sagt Euch, daß diese Tassen ein Fake sind, zumal bei dem Anbieter?
Revox hat ja x Werbezeug herstellen lassen, warum auch nicht solche Tassen für Vertriebsniederlassungen oder Infostände auf Messen etc.?
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#5
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=197611#post197611 schrieb:Hallo Fans,
kurz vor Weihnachten noch etwas gefunden.
6 x REVOX Espresso Tassen mit Unterteller / Neu
Preis 37,-- EUR ( 6 Stück )
Versand 6,-- EUR
Gruß
Peter

Hallo Fans,

hier handelt es sich um original REVOX Werbetassen

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste