REVOX Abdeckfolien (Aufkleber) für Potis A77 / B77 Original/Neu
#1
Hier die Abdeckfolien (Aufkleber) für die Einstellpotis der A77
oder B77. Immer ein Paar / Neu und Original
Bitte bei der Bestellung angeben ob für A77 oder B77
Kein Nachdruck/Original
Versand Deutschland 6,-- EUR
Standort: Wiesbaden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Moin,

kann man die auch hier abholen?

[size=12][size=20]Consumer Electronic[/size][/size]

[size=14]Peter Meinhold[/size]

[size=12][size=14]Behringstr. 3[/size][/size]

[size=12][size=14]65191 Wiesbaden[/size][/size]

[size=12][size=14]Telefon: 0611 / 564 02 74[/size][/size][size=12][/size]
Ich gehe mal davon aus, das sie bei diesem Preis aus Blattgold sind.
Zitieren
#3
Finde den Preis auch happig - deshalb hab ich mir selbst eine Vorlage gebastelt
Für den Preis kann ich viiiiiiiiele selbst drucken
und ob Original oder nicht - who cares...?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Hab ich auch schon vor Jahrenden gemacht, Jörg. Einmal eingescannt, dann bearbeitet und gespeichert.
Inzwischen sogar (um die Verwechslungen links/rechts beim Einmessen zu vermeiden) für die A77 HS farbig angelegt. Wink

           

Werden auf DIN A5-Aufklebepapier gedruckt. Die Dateien sind hier übrigens in Originalgröße. Interessenten können sie sich direkt abspeichern. Ausdruck mit 100% Skalierung.

LG Holgi
Zitieren
#5
Es gilt allgemein als unfein, anderer Leute Angebote schlecht zu reden.
Mein Tipp: wenn das Angebot nicht gefällt, dann einfach nichts sagen und weiterblättern.
Ist doch nicht so schwer, oder?
Zitieren
#6
Hallo Heinz,

ein getarnter, gewerblicher Anbieter muss sich solche Kommentare schon anhören können, bzw. einstecken können.
Ich selbst habe hier innerhalb des Forums ganz andere Erfahrungen sammeln können, wenn ich etwas benötigte.
Es muss ja bei dem Preis von 6.- Euronen wirklich etwas ganz besonderes an den Dingern sein, nur was?
Bin da immer noch nicht dahinter gekommen. Angebote von aktiven nicht gewerblichen Forenmitgliedern liegen ja schon vor.
Vielleicht ist es ja normal sich in einem Forum anzumelden,um seine Geschäfte tätigen zu wollen. (Kannst du im Profil verfolgen.

Gruss Hardy
Zitieren
#7
Hallo Hardy,
ja, gut, ich respektiere Deine Meinung. Nur ist es so, dass das Fehlverhalten eines anderen Menschen mich nicht dazu ermächtigt, selbst mit einem Fehlverhalten zu kontern. Das Veröffentlichen der Adresse eines Menschen ist ein äußerst schwerwiegendes Fehlverhalten, und die Preisgestaltung ist allein Sache des Anbieters. Im Dualforum wurde aus diesem Grunde das Kommentieren von Angeboten unterbunden.
Schönen Gruß
von Heinz
Zitieren
#8
Peter Meinhold ist bekannt, als seriöser und kooperativer Partner in Sachen ReVox/Studer Ersatzteilversorgung.

Auch hat er, hier nicht zum ersten mal, wie auch in anderen Foren, Dinge angeboten. Ich selbst kann ihn nur empfehlen, die Kommunikation und Abwicklung waren immer 1A. Gibt es denn hier im Forum eine Vorgabe der Kennzeichnungspflicht für Gewerbetreibende?
Wenn nicht ist doch alles i.O.

Gruß

Thomas

PS: Das Angebot kann man annehmen oder sein lassen, es ist ein Angebot mehr auch nicht.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Zitieren
#9
Verstehe ich das Angebot richtig? Hier bietet jemand originale Aufkleber zum Preis von 6 Euro inklusive Versand an?
Das halte ich aber für extrem preiswert! Keine Spur von überteuert!

Gruß Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#10
So sehe ich es auch! Man sollte sich nur mal den Zeitaufwand sprich Kosten des Versands inklusive Verpackungsmaterial sehen.
Da bleibt von den 6,00 € nicht viel - wenn überhaupt - für Peter übrig.

Gruß Bernd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste