Revox A77
#1
Hallo Leute,

angeregt nicht zuletzt durch diesen thread :
biete ich Euch meine A77 an.

Ich habe die A77,Mk 4, 2 Spur, Mitte der 80-iger gekauft. Sie kam zusammen mit 3 Bändern, von denen 2 noch nicht bespielt waren: sie hatte also bis dahin nicht viele Bänder gesehen und war in tadellosem Zustand.

In der Anfangszeit habe ich ein paar Aufnahmen mit ihr gemacht, eigentlich nur die Sendungen über Glenn Gould vom SWF.
Die meiste Zeit hat sie seither im Originalkarton oder im Regal verbracht, sie wurde nur dann in Betrieb gesetzt, wenn eine andere gezickt hat.

Sie wurde jetzt nochmal ausprobiert: sie funktioniert tadellos. Der einzige mir bekannte Mangel:
Sie hatte die übliche A77-Krankheit: Die dünne Metallfolie, die auf die Bedienfeldabdeckung geklebt ist , hatte sich am linken oberen Eck etwas gelöst. Beim Versuch, sie wieder anzukleben, entstand durch überschüssigen Klebstoff eine häßliche Macke. Damit konnte ich nicht leben ("Penibel" ist mein middle-name),
und habe mir von Revox eine neue Abdeckung kommen lassen. Die gab´s aber nur noch für die "schnelle" A77. Sie hat jetzt also die Abdeckung der 19/38 cm/sec A77, ist aber nur eine 9.5/19 cm/sec Version. Auf Wunsch gibt´s aber das Panel einer normalen A77 dazu, wenn auch nicht in so schönem Zustand.

Ich möchte 250.- Euro dafür haben, + 20.- Euro Versand. Der entfällt natürlich bei Abholung. Das Angebot gilt nur, bis ich es mir anders überlege....

Ach ja: Standort ist Leonberg bei Stuttgart, da, wo´s immer Stau gibt auf der Autobahn.

Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste