Suche Inlay für Basf Chromduioxid 90
#1
Ich suche das Inlay für diese Cassette:



als Scan..wer würde es mir scannen und per email schicken ?

Emailadresse gibts per PM
Zitieren
#2
Hallo Dietmar,

ich habe einige dieser Cassetten. Die sind aber nicht in der üblichen Klappschachtel, sondern in einem grauen Plasikschuber, ähnlich den für Mini-Tonbandspulen. Da ich die Cassetten gebraucht bekommen habe, kann ich nicht sagen ob das so original war. Wenn dem aber so ist, gibt es die klassischen Einleger nicht. Die grauen Schuber waren in einer Platikfolie mit Aufdruck verpackt. Innen befand sich ein kleines Heftchen mit Hinweisen von BASF. Dazu gab es Aufkleber für die Schuberseiten und -rücken. In meinen Schubern habe ich nur in einem ein Heftchen und Aufkleber unbeschriftet gefunden. Das war aber eine C-60. Da die Heftchen und Aufkleber keinen Aufdruck bezüglich der Cassettengröße/Typ haben, vermute ich, dass sie bei allen Cassettenarten gleich waren.

VG
Michael
Zitieren
#3
Die BASF Chromdioxid gab es anfangs nur in den von Michael beschriebenen grauen Plastikboxen "KK 8", später dann auch in normalen Cassettenhüllen mit ordentlichen EInlegern. Da ich sowieso demnächst wieder am Scannen bin, packe ich den hier passenden gleich mit ein.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
>Das is super...danke
demnächst bekomme ich die Cassette, aber der einleger fehlt

Ich hab die 60er und die 120er dieser Sorte in normalen Hüllen
Den Plastikschuber, der oben beschrieben war, davon hab ich auch eine, da is aber eine normale LH drin
Zitieren
#5
Hab heute endlich mal bisschen sortiert und dabei auch die von dir gesuchte BASF gefunden... wusste ich gar nicht das ich die habe... 800 Stück und verliere den Überblick Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste