Tuner Dual CT-1440, sehr guter Zustand -> 20 €
#1
Tuner Dual CT-1440 (braun)

[Bild: giRaBfFuJPvIRAOg.jpg]

Technische Daten siehe http://dual.pytalhost.eu/1979/dual79-41.jpg

Das Gerät befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand, beim Test konnte ich keine Mängel feststellen. Der Stellstift für die Senderspeicher ist vorhanden. Der Netzkondensator, der bei diesem Modell häufig zu Problemen führt, wurde Mitte 2010 gegen neuen und hochwertigen Ersatz getauscht.

Preisvorstellung: 20 €

Das Gerät kann nach Absprache in Gelsenkirchen abgeholt werden. Vorführung ist dabei selbstverständlich möglich.

Versand ist per Hermes möglich, Kostenpunkt 6,50 EUR (5,90 EUR Paketgebühr plus 60 Cent Verpackung). Der Versand ist versichert, alle davon nicht abgedeckten Risiken trägt der Käufer.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Eine Gewährleistung jeglicher Art und Rücknahme schließe ich aus.

Ich biete zeitgleich einen Verstärker CV-1200 und ein Kassettendeck C-809 von Dual an. Wer alles drei nimmt und abholt, bekommt einen Sonderpreis.
Zitieren
#2
Noch einmal rauf ('tschuldigung). Der Tuner ist noch zu haben, aber wenn sich bis zum nächsten Wochenende keiner meldet, verschwindet er erstmal auf unbestimmte Zeit im Umzugskarton.

(Abholung ist übrigens nach Absprache auch in Düsseldorf möglich.)

Tuner ist vergeben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste