Sony 377 und SABA 674 - Reste
#1
Wirklich nur noch Reste aber bevor ich es einfach wegwerfe, lieber fragen, ob es noch jemand brauchen kann.
Die Dinger waren schon unvollständig, als ich sie bekommen habe. Vom SABA zum Beispiel brauchte ich die Bandteller, wegen der Verriegelung.
Das Sony habe ich mal gekauft, weil ich diese, glaube Glastonköpfe, haben wollte und sie in meiner 366 einbauen. Wurde aber eines Besseren belehrt, daß es nicht so einfach geht.
Der "Schrott" ist zur Zeit in Kartons verpackt, sodaß ich nicht auf Anhieb genau sagen kann, was noch dran ist, bzw. fehlt.
Eventuell, kann ja jemand noch was davon brauchen. Haben will ich nichts dafür, eben bevor es in den Müll fliegt.
Zitieren
#2
Hallo Gerald,
hätte Interesse an den Resten der Sony 377. Falls jemand spezielle Teile braucht kann man ja immer noch eine Lösung finden. Ehe alles in den Müll wandert.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Gut, Wolfgang. den Rest über PM, also 377-Reste vergeben.
Zitieren
#4
Wenn von der SABA überhaupt noch was übrig ist, könnte ich sie als Teileträger nutzen.
Ich schick Dir eine PM.
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
#5
Saba-Reste sind dann auch vergeben an Schrotto.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste