Dual CV-1200, CT-1440, C-809
#1
Hallo,

ich möchte mich von meinen o.g. Dual-Komponenten (Verstärker, Tuner, Kassettendeck) trennen. Bild siehe hier. Kurze Vorstellung siehe hier. (Boxen und Plattenspieler sind nicht Teil des Angebots.)

Zum Zustand:

- Optik: Der Verstärker hat an der Front einen feinen Kratzer über dem Kopfhörerausgang. Ist aber wirklich nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Ansonsten sind die Geräte sehr gepflegt und gut erhalten.

- Technik: Die berüchtigten Rifa-Entstörkondensatoren in Verstärker und Tuner wurden letztes Jahr gegen hochwertigen Ersatz getauscht (im Kassettendeck gibt es dieses Bauteil nicht).

Der Verstärker hat im kalten Zustand Aussetzer auf einem Kanal, die meist nach etwa 30 Minuten Betriebszeit aufhören. Da müssen vermutlich mal Regler und Schalter ordentlich gereinigt werden.

Beim Kassettendeck passiert es in unregelmäßigen Abständen, daß nach dem Einschalten auf einem Kanal ein lautes, pulsierendes Geräusch zu hören ist. Schaltet man es ab und nach einer Weile wieder ein, ist es weg.

Beim Tuner habe ich keine Mängel festgestellt. Als ich ihn vor einem Jahr übernommen habe, leuchtete die Lampe an einem Anzeigeinstrument nicht (wie auf dem Bild zu sehen). Nach einiger Zeit funktionierte sie dann aber ohne mein Zutun und tut dies bis heute.

Preisvorstellung: 50 €. Am liebsten wäre mit Abholung in Gelsenkirchen, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Zitieren
#2
Noch mal hoch, und das Bild pack' ich auch gleich noch mit hier rein:

[Bild: hVeoVAMDpYY65gLc.jpg]

Bin auch offen für Preisvorschläge. Wenn sich bis nächsten Sonntag kein Interessent gemeldet hat, muss ich es leider bei Hood versuchen.
Zitieren
#3
OK, noch ein letzter Versuch hier: 40 € zzgl. Versandkosten.
Zitieren
#4
Hallo,

ich hol's noch mal hoch, weil ich nun wirklich dringend Platz brauche und eigentlich keine Lust auf Hood oder eBay habe.

Hat keiner Interesse?

Gruß,
Timo
Zitieren
#5
Ein letzter Versuch, dann kommt's wirklich nach eBay. :-)

Sind 40 € zu viel? Dann macht doch einfach ein Angebot per PN. Würde die Teile inzwischen (schweren Herzens) auch einzeln abgeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste