Kurioses bei ebay / Vol. 3
Hier eine ganz besondere "Bandmaschine" aber keine Tonbandmaschine

http://cgi.ebay.de/Lochstreifen-Lesegera...dZViewItem
Die Spulen finde Ich Toll bei den Ding.
Braucht jemand auf der Schnelle ein Trafo für der Bandmaschine? Big Grin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:FSEL:DE:1
HabenwillWink
Das Mittelloch wird mitgezählt:

http://cgi.ebay.de/Spulen-Sechsloch-fuer...dZViewItem

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Wurde das Teil schon mal erwähnt?

http://cgi.ebay.de/RARITAT-BROKER-S-200-...dZViewItem
Hallo Marcel,
ist was für ein Film-Technik-Museum. Arbeitet mit perforiertem Tonband und den Filmgeschwindigkeiten von Super 8 und 16-MM-Kameras. Für zuhause leider nix.
Gruss
H A N N S -D.

[Bild: S200_CORD.jpg]
Warum für zuhause nix?
Das ist für zuhause nun wirklich die gängiste Technik vom Gängisten!
Sieht man an echt jeder Ecke!

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Echt? Also ich fahr nur 35mm Perfo Smile
Hab' ich grade zufällig gefunden:
Wenn man das nötige Kleingeld hat.

http://cgi.ebay.com/1969-Woodstock-Maste...dZViewItem
@tb-Dani:
35mm Cordband ist recht ungewöhnlich. Das Gängigste im Studiobetrieb ist das 16mm Cordband (normgemäß zweispurig (eine Spur in der Mitte (Mittenspur) und eine am Rand (Randspur))). Andernfalls kam früher der 17,5mm Magnetsplitfilm zum Einsatz.

Nichtsdestotrotz gab es natürlich auch 35mm Magnetfilm (normgemäß vierspurig).

Nicht aber zu verwechseln mit den 35mm 4-Kanal Magnetton-Filmkopien. Hier liegen die vier Kanäle an anderer Stelle.

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Hi Martin,
ich kenne den Kram noch so einigermassen...war aber leider nur ein Scherz, so einen Perfoläufer kann ich mir leider schlecht in die Bude stellen Smile
Sowas brauchte man damals in der DDR um zum Beispiel die Musik vom Westfernsehen aufnehmen zu können. Wir hatten auch so ein Ding, unseres hieß aber irgendwie anders:

http://cgi.ebay.de/UHF-KONVEKTOR_W0QQite...dZViewItem
Das Teil hiess "Konverter" und nicht "Konvektor" und war dazu gedacht, den Fernsehgeräten in der damaligen DDR die Benutzung der UHF-Frequenzen zu ermöglichen, welches mit den ursprünglichen Tunern nicht möglich war. Ich habe solch Teil auch noch im Keller rumfliegen, hatte ich in Betrieb, bis ich im September ´89 einen Farbfernseher für 5500.- Ostmark (mit Fernbedienung!) ergattert hatte. Der "konnte" schon UHF ohne Zusatzgeräte.

Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um die damals gesuchte Variante der Konverter, bei denen die Frequenz per Abstimmknopf frei wählbar ist. Im Gegensatz dazu gab es die "Festfrequenzkonverter", bei denen nur das zweite Programm des Ostfernsehens empfangen werden konnte. ZDF und das Dritte blieben ausgesperrt.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Anfang der 4-te Deutsche Rechtschreibreform:

Zitat:HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET GSI CAPRIO SUCH NEUE HALTER.
AUTO IST 27.9.2006 ABGEMELDERT und DAS WEGEN ROTER NR NOTWENDIG FÜR ABHOLUNG
KANN AUTO JEDE ZEIT PROBEFAHRT MÖCHLICH
AUTO IST 72202 NAGOLD ZUM ABHOLEN BREIT
OPLEL KATET CAPRIO GSI
EXRAS:
-SERVO-ALUFELGEN-METALIK-SPORTAUSPUFF-SPORTPETAL-
-GKAT-5GANG MANUEL - u.w.s

NEUETEILE: KOMPLET ZÜNDKAPEL NEU
KOMPLET ZÜNKERZEN NEU
ZÜNDKLAPE NEU
BREMZE VORNE NEU
ÖL NEU + ÖL FILTER NEU
MOTOR GETRIBE TOP 1 A
FAHRBEREIT

MÄNGEL: HAT FRONDSCHEIBE RISST
Ich Schmeiss mich weeeeeeegggg !!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Ich dachte das nur Ich eine beschissene deutsche Fehlerhafte schrift habe aber der.......... Der schiest den volgel entgültig ab!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Liest auch die Anfragen zum Artikel. Das ist der Hammer Hoch 3 :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26fvi%3D1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0049019490
Da ist der Weg zur Mülltonne wohl weiter als zur Poststelle.
Der Witz ist nur, daß es tatsächlich Gebote gab. Ich bin ja in Sachen Computerhardware auch schon ein harter Verfechter des Mottos "Möglichst alles irgendwie wiederverwerten", aber was man mit diesem völlig verkokelten Ding noch anfangen könnte, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. :-)
Hallo Timo,

ich kann mir schon vorstellen, was jemand damit vorhat. Legal ist das dann aber nicht mehr.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Tesla B 116 für Fast 300 EURO......... oder wird es noch Mehr?

http://cgi.ebay.de/RFT-Tesla-B-116-Tonba...dZViewItem
Zitat:EinarN postete
Anfang der 4-te Deutsche Rechtschreibreform:

Zitat:HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET GSI CAPRIO SUCH NEUE HALTER.
AUTO IST 27.9.2006 ABGEMELDERT und DAS WEGEN ROTER NR NOTWENDIG FÜR ABHOLUNG
KANN AUTO JEDE ZEIT PROBEFAHRT MÖCHLICH
AUTO IST 72202 NAGOLD ZUM ABHOLEN BREIT
OPLEL KATET CAPRIO GSI
EXRAS:
-SERVO-ALUFELGEN-METALIK-SPORTAUSPUFF-SPORTPETAL-
-GKAT-5GANG MANUEL - u.w.s

NEUETEILE: KOMPLET ZÜNDKAPEL NEU
KOMPLET ZÜNKERZEN NEU
ZÜNDKLAPE NEU
BREMZE VORNE NEU
ÖL NEU + ÖL FILTER NEU
MOTOR GETRIBE TOP 1 A
FAHRBEREIT

MÄNGEL: HAT FRONDSCHEIBE RISST
Ich Schmeiss mich weeeeeeegggg !!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Ich dachte das nur Ich eine beschissene deutsche Fehlerhafte schrift habe aber der.......... Der schiest den volgel entgültig ab!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Liest auch die Anfragen zum Artikel. Das ist der Hammer Hoch 3 :
Die schönsten Dinger, die Anfragen, stehen hier, Fragen von anderen Mitgliedern:
OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - Artikelnummer: 130036021534



Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06

Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU


Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
18.10.06

Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?


Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen Internets. Du bist (auf keinen Fall) Deutschland.
18.10.06

Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788


Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen?
18.10.06

Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE :


Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß?? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub mache
18.10.06

Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW


Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
17.10.06

Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL


Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
17.10.06

Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043


Frage: Gibts auch ne Beschreibung in Deutsch ? Oder hast Du in Deutsch hinten gesitzt ???? Gruß G60--Tuning
17.10.06

Antwort: ich kann gut ????ken kants du mich anrufen 01734780788


Frage: allo, mochte diese auto kaufä, ekal was nimstd du, biette ich drübber Auto ist meine treum von 8 zilinder kaprio, zuvahren imma gewest fiele danke fon Wolfskind 61
17.10.06

Antwort: WENN DU KAUFEN WILS DANN BIETEN.


Frage: is spigl nepen dür lichs noch gud? Prauche Spigl üper kopf gud? dürre lichs hinden nix brauche neu auch gud? ausbuff laud oter ohne lukat? fille grüse!!! nix broblem
17.10.06

Antwort: WAS ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass?? Smile
17.10.06

Antwort: TEL: 01734780788


Frage: Hallo! Hat Auto auch krasse ABEES? MfG!
17.10.06

Antwort: !!!!!!!!!!!!!!!!!


Frage: Worum gibd Auto 51 Jar so billig? Wifil wolen?
17.10.06

Antwort: MEIN PREIS FÜR SOFORKAUFT LIGT BEI 5000,000,000


Frage: wievielte hand ist das fahrzeug?
15.10.06

Antwort: 4 hand


Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
12.10.06

Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!


Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
12.10.06

Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK


Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf
12.10.06

Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke


Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
11.10.06

Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Das Teil find ich irgendwie nett.

http://cgi.ebay.de/DOKORDER-8020-Uberspi...dZViewItem
Der Uhropa der Doppell Kasetten Decks. Ist Echt Cool. Auf der Rückseite ist eine Etikette wie das Band Eingefädelt Werden Muss.

http://www.tonbandhobby.de/dok8020a.htm
@EinarN


...ja, die Kadett-"Offerte" ist echt der Hammer! Zum Glück hat ebay
das einzig Richtige getan und diesen Schwachkopf abgemeldet!
Unglaublich, was sich manche Leute, unabhängig von Rechtschreibfehlern,
erlauben.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitat:PeZett postete
@EinarN


...ja, die Kadett-"Offerte" ist echt der Hammer! Zum Glück hat ebay
das einzig Richtige getan und diesen Schwachkopf abgemeldet!
Unglaublich, was sich manche Leute, unabhängig von Rechtschreibfehlern,
erlauben.
Sorry aber........... Ich habe auch jede Menge Fehlern. Wen ich aber so währe wie der wurde Ich jemand bitten mir ein Vernünftigen Text zu Gestalten und Derartige Fragereien wie dort Gestellt werden, würde Ich überhaupt nicht Beantworten. Tatsache aber, die was Dort Fragen Provozieren Maslos um zu Verarschen. Die Haben Gesehen mit wem sie zutun haben. Einige sind aber auch nicht Beser als der Verkäufer Big Grin

Ich werde ach Mahl ab und zu mit Bescheuerte fragen Konfrontiert aber nicht mit Sowas.

Mich hat einmahl einer Angeschnauzt weil Ihr 3,90 EURO Hermes Versand zu Teuer war für ein Tesla Motor.
Ich habe Ihn Geschrieben, es sein Kein Problem es Billiger zu Machen. Er Soll den Motor Kaufen, Ich Besuche ein KFZ Schrotplatz, Lasse den Motor auf A 5 Format pressen und Schicke den Anschliesend per Brifeinwurf für 1,45 EURO zu Big Grin

Von den habe Ich nichts Mehr Gehört Big Grin
...zu der Rechtschreibung will ich auch gar nicht viel sagen. Niemand
ist 100%ig fehlerfrei - da sollte man also nicht allzu kleinlich sein.
(Auch wenn es schon weh tut, wie in den Zeiten von email, Chat, SMS & Co.
das Bemühen, einen einigermassen fehlerfreien Satz hinzubekommen mehr
und mehr verloren geht.)
"Herausragend" sind (wie Du ja auch schon schriebst...) diese unmöglichen
Statements des Verkäufers und derer, die sich angeblich für den Opel
interessieren (...hier aber offensichtlich auch nur "blöde chatten" wollten...).


Ich kann nur immer wieder festhalten: eine seriöse Auktionsplattform
muss in solchen Fällen unverzüglich reagieren.

Aprospros "blöde" Fragen: so rein "aus dem Bauch" heraus kämen
mir 3,90 für den Versand eines Motors auch komisch vor. Aber nicht, weil
zu teuer, sondern weil zu billig. In diesem Falle hätte ich vielleicht auch
eine Frage an den Verkäufer geschickt, diese aber gewiss nicht ironisch
formuliert. (Ironie ist etwas Unterhaltsames, sofern sie auf beiden Seiten
gleich verstanden wird. Andernfalls ist sie überaus unpassend!).
Mein Tip, wenn Du noch mal einen Motor verschicken willst - entweder
einen reell ermittelten Wert eingeben oder (zB ab xxx,- Erlös) Versand
kostenlos.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitat:PeZett postete
Aprospros "blöde" Fragen: so rein "aus dem Bauch" heraus kämen mir 3,90 für den Versand eines Motors auch komisch vor. Aber nicht, weil zu teuer, sondern weil zu billig. In diesem Falle hätte ich vielleicht auch eine Frage an den Verkäufer geschickt, diese aber gewiss nicht ironisch formuliert. (Ironie ist etwas Unterhaltsames, sofern sie auf beiden Seiten gleich verstanden wird. Andernfalls ist sie überaus unpassend!).
Ja. Ist Irgendwie so, nur Ich Sende Ales mit Hermes. Auch wen ein Tesla Motor zimlich Schwer ist und Die normales Ausmassen eines Bandmaschinen Motors, bei Hermes Kostet er nicht Mehr als 3,90 EURO. OK, so "Könnte" ich noch das Verpackung Material Hinzurechnen und auf 5 Euro Aufrunden aber Mehr auf keinen Fahl. Trotzdem sind einige Unzufriden da zu Teuer. Gestern kam eine Versandfrage wegen 15 EURO Versand für eine Philips N 4407 wo sich der Frager Mega Aufregte wie Ich Ihn von Hermes Sagte, mit den Hinweis: - "Das kostet keine 15 Euro" und Ich sei ein Abzocker. OK, ABER..... Hermes will bei den Großen Ausmassen, da die kiste Lang und auch etwas Hoch ist, Etwa 8,90 EURO bis zu 11,90 EURO. Das Hier auch Vernünftiges Verpackung Material her mus was Auch Geld Kostet, daran denkt Keiner. Wen Andere zerkniterte Zeidungen aus den Hausmüll Benützen, Ich Benütze Meistens Neue AIRPOC Luftkissen was Auch Geld kosten. Die Bekomme ich nicht Geschenkt usw., Deswegen die 15 EURO. leider Leben wir im GETZ IST GEIL Zeitalter und so einige Wollen es nicht Kapieren das ALES Geld kostet. Niergendwo Bekommt man was Kostenlos oder eine Gegenleistung , egal was es ist.
Zitat:Mein Tip, wenn Du noch mal einen Motor verschicken willst - entweder einen reell ermittelten Wert eingeben oder (zB ab xxx,- Erlös) Versand kostenlos.
In der Regel, Bei Wertvolle Sachen mache Ich den Versand Kostelos aber Vom Start aus und nicht ab xxx erlös da Sowas die Gesammte Zahlungsabwicklung im System Durcheinander Haut.
Zitat:EinarN postete
en Andere zerkniterte Zeidungen aus den Hausmüll Benützen, Ich Benütze Meistens Neue AIRPOC Luftkissen was Auch Geld kosten.
Wobei ich nicht weiß, was besser ist. Mit Zeitungen kann man, wenn man's vernünftig macht, eine sehr gute und stabile Polsterwirkung erzielen. Luftkissen halte ich für die Polsterung schwerer und harter Gegenstände eher ungeeignet, weil sie auf dem Transportweg gerne mal platzen.
Zitat:EinarN postete
...und nicht ab xxx erlös da Sowas die Gesammte Zahlungsabwicklung im System Durcheinander Haut.
Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht - Du hast recht!

Ich verstehe das Gemeckere mit den Versandkosten manchmal nicht.
OK - bei einem leichtgewichtigen, kleinen Artikel,
25,- € Versand zu verlangen ist happig - da schrecke ich schon von
vornherein zurück, aber 15,- für eine schwere Bandmaschine oder ein
grossvolumiges anderes Gerät finde ich akzeptabel. Leider lässt allerdings
die Höhe der Versandkosten selten auf die Güte der Verpackung schliessen.
Diese ist bei den meisten Versendern die Achillesverse. Sie meinen es zwar
gut mit "Füllmaterial" - nur nutzen tut das i.d. Regel nichts, wenn das
Gerät nicht vor dem Verrutschen im Karton gesichert wurde.
Hier muss man leider immer wieder die gleichen Erfahrungen machen,
aber das schweift jetzt zu weit ab...

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Schaut euch Diese Beiden Ebay Angebote An, DIE BILDERN und Die Ebay Namen bzw. Beschreibung. Verarscht der sich nicht Selber?

angebot 1:

http://cgi.ebay.de/Tonbandgeraet-Philips...dZViewItem

angebot 2:

http://cgi.ebay.de/Phillips-Tonband-N430...dZViewItem

oder Wurden Die Bildern Geklaut ?
Zitat:EinarN postete
Schaut euch Diese Beiden Ebay Angebote An
Ich komm' nicht mit. Abgesehen davon, daß bei beiden Auktionen eine Bandmaschine des gleichen Typs angeboten wird, sehe ich da keine Gemeinsamkeiten.

(Und der Anbieter der zweiten Auktion ist schon aufgrund seiner Herkunft uneingeschränkt vertrauenswürdig. ;-))
Die Haben Mitlerweile Geändert.
Die Hatten ein und das Selbe Bild.
Die Haben sich das Bild einer vom Anderen Geklaut Big Grin

Ich Habe jeden ein lustigen Hinweis Geschrieben Big Grin

Der von Angebot 2 hat das Bild vom Angebot 1 Geklaut Big Grin
TB-Dani könnte es auch kostenlos selbst abholen, nur wer will soviel Sch... ...amrock auf einmal haben.

http://cgi.ebay.de/174-Shamrock-28Divers...dZViewItem
Ich wage eine Prognose - der/die Gute verkauft die Bänder
in dieser Auktion nicht...

(werde es mit Spannung verfolgen...)


edit:
nun habe ich schon 2 mal die Seite angesehen und schon
bekomme ich Fieberbläschen beim Anblick der Sh... oh, Hilfe -
hoffentlich stehe ich das durch...

nochmal edit: Beendet, nicht verkauft. Quod erat demonstrandum!

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Der wird den Müll mit Sicherheit wieder Einstellen.

Sorry, aber......... echt........... wer Trotzdem Diese Summe Bezahlt für so'n Müll der Hat Erlich eine an der Klatsche und ist nicht mehr zu Retten.

:lachen: :ugly2: :kopfstand: :albern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0052760501

Dieser Fernseher ist offenbar feuerfest: "Ich habe ihn angesteckt und er funktioniert noch."
Unwissenheit schützt vor dem Brüller nicht..:lachen:

"Die Bänder besitzen unterschiedliche Durchmesser
Bei dem Band aus dem großen Karton mit den Maßen 30cm x 30 cm
ist leider nur noch der Kern aus Metall mit dem Band , jedoch ohne
Bandführung vorhanden."

zu lesen im Angebot:
http://cgi.ebay.de/4-ORWO-Baender-aus-DD...dZViewItem


Viele Grüße
Hajo
Da denkt man, dass man so gut wie alle Bandgeraete kennt, und dann sieht man sowas in einer Auktion:

http://cgi.ebay.de/philips-XMN6-top_W0QQ...dZViewItem

Sieht aus wie ein Multi-Daten-Audio-Mehrspurrecorder auf Basis der N4520/4522, oder?

Schon irgendwie interessant...
[Bild: XMN6_4520.jpg]


Finde ich auch interessant. Sechs Kanäle auf Viertel-Zoll-Band mit seeeehhhr geringer Geschwindigkeit (4,75 oder gar 2,4 cm/sec??).Gab es ja auch schon bei Saba mit der 600 (Polizei-Version Telefon-Mitschnitt) und bei Revox mit 77 als Sondermodelle. Für den Sammler der es in seiner Sammlung braucht (kein Stereo- und kein Hifi??).
Ist vielleicht was für die Leute vom K11. Dann können die "Verhöre" auch mal länger dauern.
Vielleicht fehlt die Platte noch jemanden in der Sammlung?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...B:EF:US:11

Am Besten finde ich die Bieterliste. Hätte nicht jeder gerne mal so eine Auktion?
Besonders zu beachten:
Die Vielzahl der gestrichenen Gebote mit dem Kommentar "Your bid is high and your feedback is low"
Zitat:King-Louis postete
Vielleicht fehlt die Platte noch jemanden in der Sammlung?
...hab`ich doch schon längst - soooooo toll ist die nun wieder
auch nicht!WinkWinkWinkWinkWinkWink!
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Doppeldecks gibt es eben nicht nur für Musikkassetten:

http://cgi.ebay.de/TRANSROTOR-Double-Dec...dZViewItem
Da mochte jemand das BASF Logo wohl nicht.

http://cgi.ebay.de/Olimp-26-5-cm-2-Spule...dZViewItem
Das Doubledeck ist einer der schönsten Plattenspieler, die es gibt. Aber diese Armkombination... Big Grin
Vor allem das MC200 neben den Trittschallempfindlichen Lautsprecherkabeln gibt mir dann doch zu denken Rolleyes
Hier hat wohl jemand mit Farbe rumgeferkelt

http://cgi.ebay.de/Spulentonbandgeraet-T...dZViewItem

Das schöne Holzgehäuse hat wohl nicht mehr gefallen.
Was, bittesehr, ist an dieser Maschine schön? (oder jemals gewesen?) Wink
Wer noch Shamrock sucht, hier sind garantiert welche dabei

http://cgi.ebay.de/ca-8-5-0-Tonbaender-v...dZViewItem
Ich wusste es immer:
Philips-Geräte haben super Bremsen! (Sh. Titelunterschrift...)
Dem Interessenten scheint auch an der Ergonomie zu liegen.

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-N-4506-magnoc...dZViewItem
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Es mag sein, dass das Kuriose erst durch meine Unwissenheit entsteht. Was bitte ist das?

http://cgi.ebay.de/Digitalen-Kondensator...dZViewItem

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste