Philips N4520 eventuell kaufen, worauf sollte ich achten?
#51
Hallo Ralf,



Zitat:Ist die Temperatur noch angestiegen?

Nein ich habe dann nicht weiter gemessen. Vielleicht heute wieder.


Zitat:Ich muß absolut ehrlich bekennen, daß ich zu faul bin, das Holzhaus abzubauen

Das bräuchtest Du auch nicht, es würde reichen das kleine Lüftungsgitter zu entfernen Wink Smile



Gruß

Gunar
Zitieren
#52
Guten Morgen
besoe,'index.php?page=Thread&postID=156698#post156698 schrieb:Gunar wird sicherlich sich einen "Wolf" suchen, wenn er die Kiste zu einem "Fernsehmechaniker" bringen soll
Da fehlt jetzt die Smiley-variante, wo er mit dem Kopp gegen die Backsteinmauer rennt....Rundfunktechniker??Haushaltsgeräteelektriker...duck und weg.
Gunar,'index.php?page=Thread&postID=156701#post156701 schrieb:es würde reichen das kleine Lüftungsgitter zu entfernen
Ich werde es am Ende heute abend tun und für Dich eine Messung veranstalten. Das Lüftungsgitter habe ich schon lange vergessen. Dadurch, daß Jens`Akai sehr gut läuft, habe ich allmählich vergessen, wie sie hintenrum aussieht...


Schöne Grüße zum Sonntag
Zitieren
#53
Hallo Ralf,



Zitat:Ich werde es am Ende heute abend tun und für Dich eine Messung veranstalten. Das Lüftungsgitter habe ich schon lange vergessen. Dadurch, daß Jens`Akai sehr gut läuft, habe ich allmählich vergessen, wie sie hintenrum aussieht...

Nee Ralf, dass brauchst Du nicht zu machen. Werde nachher noch einmal gucken (messen). Ist aber wirklich sehr nett von Dir.

Gruß

Gunar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste