Besuch im Piemont bei Guido Besimo
#8

Hallo Thomas & Co,

ohne den Vorgriff, der keiner war, näher kommentieren zu wollen, möchte ich mal kurz einen Zwischenstand geben.

Neben den zwei oben erwähnten mails erreichte mich keine (in Worten: NULL) aus dem hiesigen Forum (wir haben Nikolas Dauerthema dennoch als Nr.3 'mitgenommen'...) und immerhin noch eine mail mit 8, z.T. abgeklärten Punkten, mit knapp 1 1/2 Wochen Verspätung aus demselben Ursprungsforum.

Daher behalten wir uns es vor (wir waren immerhin 8 Weltreisende, die ein tolles Wochenende im Piemont verbracht haben), die etwa 7h Gesprächsauswertung und Antwortklauberei noch ein wenig in die Adventszeit hinein auszudehnen, denn so überbordend war das externe Interesse nun mal nicht.

Bis Weihnachten werden alle aufgelaufenen Fragen zu 100% eine Antwort gefunden haben, und die für 2010 geplanten Events werden nicht vor Jahreswechsel in der Öffentlichkeit diskutiert, sorry.

Viel wichtiger, wie die Betrachtung der Vergangenheit auszuleuchten, scheint mir im Moment, die Zukunft des Sitzes in Regensdorf haarmannsscharf im Auge zu behalten, sodaß die Haarleute ihre abgegebenen Versprechungen auch wirklich einhalten und nicht im betriebswirschaftlichen Allgemeinsinn soviel gelten lassen, wie anderweitig IRL mehrfach vorexerziert. Ich gehe bis hin zu einer koordinierten 'Rufmordkampagne' - nein: "Boykottaufruf" soll das heißen - für <old europe>-Produkte, sofern sie im Überbau des einverleibenden Imperiums noch auftauchen. Doch ich will der Zukunft noch nicht vorgreifen, ebensowenig wie Jürgen der Vergangenheit...

In diesem Sinne: mindestens vier interessante Advendskalendertürchen werden wir demnächst öffnen, hier in diesem Forum quasi 'exclusiv', jedoch gerne mit Querverweisen in die restlichen virtuellen Nachbarstaaten...

mfg PvS alias Pit

PS 2021: Stand der Dinge - aus is...

Er war mit dabei knipste u.a. das Folgefoto):

   
Billy († 2023), FlyingDoc, GuidoB. und HJR



        aus Billys Spielecke

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikola - 28.10.2009, 08:14
RE: A-77 A-700 - von user-332 - 28.10.2009, 09:02
[Kein Betreff] - von SoundBoss - 28.10.2009, 12:11
[Kein Betreff] - von Nikola - 28.10.2009, 15:35
[Kein Betreff] - von Gyrator - 13.11.2009, 11:17
[Kein Betreff] - von Jürgen Heiliger - 13.11.2009, 11:39
RE: A-77 A-700 <billy19at> - von user-332 - 13.11.2009, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste