Hallo zusammen,
ich möchte hier auch mal mein Alltagsauto vorstellen.
Inzwischen sind die Facelift Modelle (2000-2003) auch nicht mehr so häufig im Straßenbild zu finden. Selten in einem Erhaltungswürdigen Allgemeinzustand. Meist als Lastesel runter geritten und aufgrund der sehr schlechten Ersatzteilversorgung sehr ungepflegt oder auf dem Weg bis der TÜV uns scheidet. Außenteile (Blenden, Leisten, Stoßstangen und Klammern sind neu fast nicht mehr zu bekommen oder sehr sehr teuer. Ebenso sind simple Dichtringe, O-Ringe für den V6 Motor sehr teuer geworden oder bei Opel aus dem Programm genommen. Die 2,5 Liter Dieselfahrer können bei BMW ins Teileregal greifen. Die Besitzer von 2.2 Liter Fahrzeug haben da etwas mehr Glück und profitieren von einem Motor der in verschiedenen Modellen verbaut wurde.
Ich habe mich für die V6 Variante aus erster Hand entschieden. Viel Platz, zügig und bequem.
LG Oliver
ich möchte hier auch mal mein Alltagsauto vorstellen.
Inzwischen sind die Facelift Modelle (2000-2003) auch nicht mehr so häufig im Straßenbild zu finden. Selten in einem Erhaltungswürdigen Allgemeinzustand. Meist als Lastesel runter geritten und aufgrund der sehr schlechten Ersatzteilversorgung sehr ungepflegt oder auf dem Weg bis der TÜV uns scheidet. Außenteile (Blenden, Leisten, Stoßstangen und Klammern sind neu fast nicht mehr zu bekommen oder sehr sehr teuer. Ebenso sind simple Dichtringe, O-Ringe für den V6 Motor sehr teuer geworden oder bei Opel aus dem Programm genommen. Die 2,5 Liter Dieselfahrer können bei BMW ins Teileregal greifen. Die Besitzer von 2.2 Liter Fahrzeug haben da etwas mehr Glück und profitieren von einem Motor der in verschiedenen Modellen verbaut wurde.
Ich habe mich für die V6 Variante aus erster Hand entschieden. Viel Platz, zügig und bequem.
LG Oliver