Uher Royal de Luxe muckt
#4
Ich würde auch sagen, daß es an der Abschaltautomatik liegt. Seih mal nach,o b es nicht irgendwo bei der Spule für Pausebetrieb klemmt. Und hast du andere Umlenkrollen am Bandkomparator eingebaut? Es kann oft zu Problemen mit der Automatik kommen wenn man die normalen Umlenkachsen z.B. gegen die Umlenkrollen einer SG561 Royal austauscht - aber hier ist eher der Fall, daß die Automatik gar nicht mehr funktioniert.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von a.kuk - 14.09.2004, 18:57
[Kein Betreff] - von niels - 15.09.2004, 17:47
[Kein Betreff] - von a.kuk - 16.09.2004, 19:11
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 19.09.2004, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste