Tandberg TCD 3034
#7
Zitat:t_wagner postete
Also, als Besitzer des ITT 3020 kurz meine Meinung zum Gerät:[...]Sicherlich ist das Tandberg 3034 alias ITT 3020 eines der besten Einmotorengeräte.
Die Mechanik ist im übrigen recht stabil aufgebaut.
Stimmt. Das Ding ist gebaut wie ein russisher Panzer.

Zitat:t_wagner postete
Die Elektronik mußte ich vor kurzem Überholen lassen. Die laufwerksfunltionen spielten verrückt. [...] Aber, ich hatte Glück: Ein mir bekannter äußerts begabter Elektoniker nahm sich des Gerätes an. Und siehe da, binnen 2 Wochen war das Tape Deck repariert! Und das für schlappe 50Euro.
Es geht also, wenn man denn will!
Ja, das ist ein Problem. Soweit ich mich erinnere, gab es Wärmeprobleme mit der Spannungsversorgung der Laufwerksteuerung, eigentlich nichts Grosses, aber ein "begabter Elektroniker" wird damit keine Schwierigkeiten haben.

(Trotzdem würde ich für ein gebrauchtes Gerät keine 200 Euronen auf den Tisch legen. Das ITT-Derivat - übrigens danke für die Typenbezeichnung - wurde als Auslaufmodell, nagelneu, für die Hälfte verramscht.)

Gruss,

Hendrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von highlander - 26.08.2004, 10:37
[Kein Betreff] - von Turbo - 26.08.2004, 15:07
[Kein Betreff] - von RealHendrik - 26.08.2004, 17:10
[Kein Betreff] - von highlander - 26.08.2004, 21:04
[Kein Betreff] - von RealHendrik - 27.08.2004, 23:25
[Kein Betreff] - von t_wagner - 29.08.2004, 08:51
[Kein Betreff] - von RealHendrik - 30.08.2004, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste