hr2 Hörbar Spezial: Bob Dylan
#8
So, gerade habe ich die Aufnahme von gestern nachbearbeitet. Jetzt ist die Serie komplett. Sie hat insgesamt eine Spieldauer von ca. 125 Minuten, also knapp über zwei Stunden. Paßt somit auf zwei MDs.

Es ist vielleicht noch folgendes zu sagen:

Der Moderrator (der zwischen den Teilen wechselt) spricht nicht allzuviel. Der Schwerpunkt liegt klar bei der Musik. Es werden nur die Titel anmoderiert, kurz noch der Hintergrund dazu erzählt, selten daß mal länger als anderthalb Minuten gesprochen wird. Größtenteils werden die Titel ausgespielt, es kommt trotzdem ein paar mal vor, daß der Titel nicht ausklingen kann, da noch kurz vor Schluß der Moderator reinquatscht. Ein Titel wird nur kurz mal angespielt.

Musikaufteilung:
Größtenteils Dylan-Cover, dann Lieder von Dylan-Nacharmer oder "Über Dylan-Singer". Der kleinste Teil sind m.E. die Songs von Dylan selbst.

Alle Titelnamen und die Namen der Interpreten dazu sind vorhanden, bis auf ein chinesiches Lied, hier ist nur der Interpret bekannt, da wir den Titel nicht mal schreiben könnten.

Vier Teile sind komplett, nur eben beim Ersten fehlen mir die ersten 30 Sek., was aber Moderation ist.

Sollte jemand interresse an den Aufnahmen haben, bitte PN an mich.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 16.05.2006, 18:21
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 16.05.2006, 18:59
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 16.05.2006, 19:09
[Kein Betreff] - von analogi67 - 16.05.2006, 19:26
[Kein Betreff] - von Alex - 16.05.2006, 20:37
[Kein Betreff] - von analogi67 - 17.05.2006, 12:48
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 17.05.2006, 16:10
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 20.05.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste