Ebay plant Marktplatz für Neuware
#9
Zitat:highlander postete
Wenn jemand wie eBay offensichtlich weiss, dass ein Mitglied nachweislich betrügerisch auf der eBay-Plattform tätig ist und eBay unternimmt nichts dagegen, dann machen sie sich nach meinem Rechtsverständnis mitschuldig, Thema 'Beihilfe zu einer Straftat' oder so...
Und von Wo sollen die Das Wisen?

Gehen wir Mahl aus das DU der Ebay Boss bist:

- Du Hast etwa 20.000 Mitglieder Welt Weit in Unterschidliche Sprachen
- Von 20.000 mitglieder 5 Sind Betrüger was mit Unterschidliche Email Adressen von Free Mailer Unterwegs sind, unterschidliche Namen u. Adressen
- Du hast keine PA rutine im System wo der User seine PA Serie Eingeben MUSS und das für Jedes Land wo Du Aktiv Bist
- Die Betrüger sind in Russland, Du Sitzt in USA, Die Email Adresen sind in Rumänien, du Bekommst Beschwerden aus Deutschland.

So Nun gehe Mahl gegen Diese Vor Big Grin
Du kannst tun und Lasen was Du Willst, du wirst die NIE Krigen und wen du Mitschuldig bist nach DEUTSCHEN GESETZ mag sein aber DU Sitzt in USA und das Deutsche Gesetz geht dir am ALLERWERTESTEN VORBEI Big Grin

Um Welt Weit gegen Internetbetrüger Vor zu Gehen must du hand in Hand mit INTERPOL Arbeiten und das Kostet dich einiges An Taschengeld. DU als EBAY BOSS Kanst du dir Es Leisten GOTT zu Spielen im Internet oder Interesiert dich nur das Bares?

Nachdenken.
Jede Gute Sache hat auch Ihre Schlechte. Man mus im Internet grundsätzlich GLOBAL Denken. Wer DEUTSCH-NET Mäsig Denkt Hat Verloren. Die Deutsche Rechtsprechung Gilt in Deutschland nicht global. Auch wen Ebay eine Deutsche Niederlassung hat, Ebay ist kein Deutsches Produkt sondern ein Amerikanisches und es Greifen USA Gesetze. Die Deutschen Greifen bis zu ein Punkt danach kannst Diese Entsorgen.

Beispiel 2:

Wen Ich, ansäsig in BRD eine Auktionseite in Rumänische Sprache Mache für den Rumänischen Markt, egal was Da Pasiert die Rumänischen Gesetze sind für mich NULL. Warum ? Weil ich NICHT in Rumänien Ansesig bin sondern in BRD und diese Gesetze sind Masgebend.

Das Ein Rumäner was Gegen Mich unternehmen Kann mus es auf Regierung oder Europol Ebene Volgen ansonsten Können mir 32 Millionen Rumäner den Buckel Herunter rutschen. Bei EBAY ist es auch so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von timo - 02.04.2006, 19:44
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 02.04.2006, 19:59
[Kein Betreff] - von EinarN - 02.04.2006, 20:13
[Kein Betreff] - von highlander - 03.04.2006, 07:04
[Kein Betreff] - von niels - 03.04.2006, 08:25
[Kein Betreff] - von Frank - 03.04.2006, 08:31
[Kein Betreff] - von EinarN - 03.04.2006, 08:32
[Kein Betreff] - von highlander - 03.04.2006, 13:06
[Kein Betreff] - von EinarN - 03.04.2006, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste