Was sein wird...
#1
Lasst uns doch mal Prophet spielen... Was wird in 20 Jahren aus der Musik geworden sein? Wird es noch HiFi-Geräte geben oder sind den Kids Chips inplantiert? Wird es noch Musiker oder Gruppen geben oder drückt man ein Knöpfchen und die eigentlich zuvor von Musik ausgelöste Stimmung wird durch einen an den Körper angeschlossenen Computer simuliert?

Werden Computer Musik auf Knopfdruck produzieren? Was wird aus dem Radio? Wird es für den Nachwuchs überaus noch andere Wege als den Gang ins Museum geben, um beispielsweise an Musik der 70er zu kommen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von highlander - 29.06.2004, 20:12
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 29.06.2004, 20:16
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 29.06.2004, 20:26
[Kein Betreff] - von wz1950 - 29.06.2004, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste