Uher 4400 Report Stereo Teileliste
#5
(23.09.2023, 13:49)KaBe100 schrieb: Dir ist schon bewusst, dass es von diesem Gerät sowohl eine Teileliste als auch einen Schaltplan gibt?

In der Teileliste sind alle verbauten Teile mit ihren Ersatzteilnummern aufgeführt. Schaltplan sollte selbsterklärend sein.

Hallo Rainer,

mit dem Lesen der Schaltpläne tue ich mir noch etwas schwer.
Auch habe ich etwas Probleme hier die richtige Teileliste zu finden, weil die ja von Model zu Model unterschiedlich ist und wenn ich das richtig verstanden habe, es je nach Seriennummer in der Modelreihe auch nochmals Veränderungen gab.

Wenn ich ein Revisionskit habe, ist das kein Ding. Dann tausche ich die entsprechenden Teile aus. Damit komme ich klar. Aber für das Report habe ich keinen Anbieter eines Kits gefunden.

Jedoch eine sehr informative Webseite:
https://tonbandservice.net

Hier sind wirklich sehr nützliche Informationen und Tipps zu finden. Wenn ich den Infos der Seite folge, ist es wohl sinnvoll nicht alle Kondensatoren und Transistoren zu tauschen, sondern gezielt nach der Fehlerquelle zu suchen. Messgerät habe ich. Muss aber schauen, ob ich da klar komme. So versiert bin ich im Moment leider noch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uher 4400 Report Stereo Teileliste - von Tandi - 23.09.2023, 12:19
RE: Uher 4400 Report Stereo Teileliste - von Tandi - 23.09.2023, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste