Neu: Autoplay für die Revox A77
#11
(31.05.2023, 16:05)Vollspurlöschkopf schrieb: Einen Nachteil haben alle Autoplay-Umrüstungen: Wenn man eine A77 mit einer solchen Einrichtung besitzt und sich an den Komfort gewöhnt hat, kann bzw. darf man nie mehr eine andere A77 bedienen...

VG Stefan

Hi Stefan,

ja, die Diskussion hatten wir hier schon einmal. Ich habe eine A77 mit der Pievox-Logic-Control und drei A77 Originalzustand (unterschiedliche Ausführungen: Viertel-/Halbspur, mit/ohne Dolby). Es geht, man kommt klar. Hilft mir altem Sack auch etwas, geistig fit zu bleiben (immer überlegen, wo man wann welche Taste drückt). Big Grin

Gruß Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu: Autoplay für die Revox A77 - von micha1422 - 31.05.2023, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste