Riesige Tonbandgerätesammung abzuholen (verschenken)
#1
Diesen Text habe ich aus dem Robotrontechnik-Forum übernommen, das ist hier wohl besser aufgehoben

---------------------------------------------------------------------------

----------------

Hallo,


Ich habe erfahren, das ein Sammler eine Tonbandgeräte Sammlung abgeben muss. Die geräte befinden sich in Luckenwalde in der nähe von Potsdam.

Einen Kontakt zum Besitzer könnte ich vermitteln, notfalls würde er auch einzelne Geräte abgeben:

Fabrikate

Tesla alle haben ein B vor der Nummer

113 115 116 730 3 4 70 700 41 46 47 student 54 56 43a 90 100 101 93s (3 x) 5 (2x) 45 444lux 41 42 58 400 430 57 und ein Metra mit Originalband das war das erste CS TB nach 1945

Sowjetunion

JUNOST JUPITER UND 15 WEITERE mit russischen Beschriftungen

Ungarn

Qualiton M8 M 20 M11 Rarität !

Polen

ZK 120, 120T, 140, 140T 146 147 146S TB2408 M1417S ZK246 M2405S M2404S

gut gepflegte und zumeist funktionstüchtige Sammlerstücke zusätzlich Ersatzteile und technische Beschreibungen für viele der Geräte.

Das komplette Sortiment muss übernommen werden. Die Sammlung muß bis zum 28.05.23 abgeholt werden (Transporter ) . ein zweiter Mann für den Transport der Geräte aus dem Ausstellungsraum zum Transporter wäre empfehlenswert . Der Verschenker kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit verladen.

Ab 30.Mai muß der betreffende Raum leer sein, dann kommt der Heizungsbauer und baut eine neue Heizanlage ein ( keine Wärmepumpe ! ) . der termin ist nicht aufschiebbar !

------------------------------------------------------------

https://www.robotrontechnik.de/html/foru...f2741b08a2

Den Kontakt könnte ich herstellen Old-Papa
Man prüfe,
wenn man sich berät,
stets vor dem Preis,
die Qualität.


(aus Radio-Schnorr von 1934)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riesige Tonbandgerätesammung abzuholen (verschenken) - von Old-Papa - 23.05.2023, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste