Yamaha MDX-595 nimmt nicht auf.
#1
Moin,
mir ist heute ein Minidisc Recoder (Yamaha MDX-595) zugelaufen. Ich hatte mich sehr gefreut doch die Ernüchterung folgte prompt. Ich kann MD's hören aber nicht aufnehmen. Nach der Aufnahme steht dort "TOC WRITING". Das dauert länger als normal und dann springt er wieder ist das Normale Display zurück. Wenn ich dann erneut Eject drücke kommt wieder "TOC Writing" und die Minidisc kommt raus. Aber es ist dann leider nur eine leere Minidisc.  Ich habe das natürlich mit einer weiteren Mindisc versucht aber es scheint am Gerät zu liegen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?


Viele Grüße Tobias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yamaha MDX-595 nimmt nicht auf. - von Tonbändchen - 20.05.2023, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste