Was machen mit Philips N4500?
#1
Hallo Tonband-Experten,
mir ist aus einer Haushaltsauflösung ein N4500 zugelaufen. Die Riemen und Stopper sind wohl Brei, da bewegt sich nichts. Alle Schalter lassen sich bewegen und die Skalen leuchten auch. Das Gerät ist wenig benutzt um vom optischen Zustand her gut. Das Gerät könnte wahrscheinlich wieder flottgemacht werden oder zumindest als Ersatzteilspender dienen. 
Ich selber möchte nicht in das Tonband-Hobby einsteigen, habe gerade zu viele andere Geräte zum Spielen und Reparieren.

Die Frage ist nun: wie kann ich das sinnvoll verwerten? Hier im Forum zum Verkauf anbieten oder bei Ebay? Was wäre ein sinnvoller Preis?

Viele Grüße,
 Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was machen mit Philips N4500? - von fhwe - 20.05.2023, 17:36
RE: Was machen mit Philips N4500? - von timo - 20.05.2023, 20:26
RE: Was machen mit Philips N4500? - von timo - 20.05.2023, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste