DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen
#17
(18.05.2023, 18:25)timo schrieb:
(18.05.2023, 15:55)dynamike schrieb: Welcher Sender ist heute für Jugendliche besonders hörenswert?

Ich hatte den Eindruck, daß 1Live in der Anfangszeit von der anvisierten Zielgruppe ganz gut angenommen wurde. Aber das ist auch schon wieder fast 30 Jahre her. Da ich inzwischen nicht mehr so ganz jugendlich bin und keine Kinder habe, kriege ich davon nichts mehr mit und kann nicht beurteilen, wie es heute aussieht.

Keiner.

Ich lebe im 1Live-Sendegebiet, meine Tochter hat das manchmal angemacht, bis sie etwa 12 war. Seitdem sie ihr Spotify-Abo hat, hat sie kein Radio mehr eingeschaltet.

Ich sehe für mich selbst auch keinen Grund, das zu tun.

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAB+ Zwangsumstellung in Norwegen lässt Radionutzung einbrechen - von tk141 - 20.05.2023, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste