Uher 4004 report stereo Wert Verkauf
#3
(23.04.2023, 19:36)teresa schrieb: Wie ich bereits in anderen Beiträgen sehen konnte, ist das Modell 4004 eher selten.

Hallo Teresa aus München,

das kannst Du laut sagen. In der "Geschichte der UHER-Werke München" heißt es: "Leider war die Zeit noch nicht reif für mobile Stereotonbandgeräte, daher wurde es vom Markt nicht so gut angenommen und nur kurze Zeit produziert." Meine interne Version ist: Das 4002/4004 hatte noch so viele Macken, dass man die Produktion wieder eingestellt hat und dann mit dem 4200/4400 Besseres produziert hat.

Gruß von Anselm aus München Wink
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher 4004 report stereo Wert Verkauf - von Anselm Rapp - 24.04.2023, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste