stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen
#11
Wenn jemand die Möglichkeit-ob nun aus finanzieller Sicht oder weil er so eine Maschine angeboten bekam-hat, so eine Maschine zu erwerben,  dann soll er sie sich doch kaufen,wenn er möchte, oder?
Viele hier im Forum haben doch auch M15/M15a rumstehen, zum Teil noch mit dt. Schichtlage und IEC1 entzerrt, wo noch weniger Kompatibilität zu "normalen" "-Spur-Maschinen besteht.
Außerdem haben Aufnahmen mit Schmetterlingsköpfen den großen Vorteil, daß sie-richtige Bandgeschwindigkeit und Entzerrung vorausgesetzt-auch auf Viertelspurmaschinen ohne Verluste wieder gegeben werden können.

@Thomas

Der 2mm Trennspur WK hat die Nr.  Recovac 1.316.225 oder als Hy-Mu 1.317.225

   
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen - von MatthiasB. - 23.04.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste