Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R
#51
Och Frank, ich komm dan gerne "mal gschwind" mit der Maschine und einem Kuchen vorbei Big Grin

Ne, im Ernst, ja, da habe ich erst den Fehler gemacht, NUR PLAY gedrückt zu haben, hab dann ja aber gleich mit Hinterbandkontrolle bemerkt, dass sie nicht aufnimmt. War von meiner A-6300, wenn die auf PAUSE ist, muss ich für die Aufnahme nur noch PLAY drücken, dann nimmt sie auf. War auch der Aufregung geschuldet. Ich habe dann aber abgeschaltet und RECORD und PLAY gedrückt, dann hat sie ja auch aufgenommen. Rechter Kanal voll, linker Kanal im FW so 20% und im REV (die kann ja in beiden Richtungen aufnehmen) kaum mehr zu hören. Wenn es jetzt nur im FW oder nur im REV wäre, würde ich ja auch erst mal auf Dreck tippen, aber wenn in beiden Richtungen nix geht.

Will ja ggf. auch dran basteln, ist ja nicht das Problem, es war eben de SUMME der Baustellen, die die Maschine hat, die mich im ersten Moment erst so... abgeschreckt hat.

Grüße

Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hab dann mal daneben gegriffen TEAC X-20R - von Boxerdad - 03.04.2023, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste