Chat GPT noch nicht ganz ausgereift
#5
Solange KIs keinen Zugang zur physikalischen Welt haben, wird das nichts. Wenn Du z. B. mir den Begriff NAGRA SN nennst, dann kann ich vielleicht nicht so viele lexikalische Daten aus dem Stegreif produzieren, weiss aber sofort worum es geht. Ich habe das Gerät vor Augen, erinnere mich wie es sich anfühlt, wie man es bedient. Solange man KIs nur mit Sekundärdaten füttert, welche ausschließlich die menschliche Sicht auf die reale Welt wiedergeben, kann das nicht funktionieren. Auch KIs benötigen Sensoren, müssen Dinge selbst sehen, hören, anfassen …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chat GPT noch nicht ganz ausgereift - von omue - 30.03.2023, 17:57
RE: Chat GPT noch nicht ganz ausgereift - von Sonicman - 31.03.2023, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste