Nachbau-Bandzugfühler-Achsen für Philips N4520 und N4522
#1
Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, die bei der Reparatur meiner N4522 ausgebaute Original-Achse in eine Werkstatt für Spezialanfertigungen zu bringen, um sie dort in größerer Stückzahl nachfertigen zu lassen.

Ich würde gerne solche Nachbauten an Interessentinnen und Interessenten zum Selbstkostenpreis weitergeben, falls Interesse besteht - der Versand ist dabei kein Kostenfaktor! Den Kostenvoranschlag werde ich aber erst erhalten.

Es wäre aber hilfreich, wenn ein Interesse daran schon jetzt angemeldet würde, damit man die Stückzahl festlegen kann.

Heinz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachbau-Bandzugfühler-Achsen für Philips N4520 und N4522 - von Heinz Anderle - 23.03.2023, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste