Werkstatt oder Reparateur für Sangean Internetradio gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich suche einen Reparateur oder eine Werkstatt die mein Sangean Internetradio DDR-63plus repariert.

Das Gerät lässt sich nach ein paar Stunden außer Betrieb nicht mehr über die FB oder den Touchscreen einschalten.
Ich muß dann mehrere Male die 230V Netzleitung ziehen oder unterbrechen, dann lädt sich irgendein Kondensator wieder kurzzeitig auf und das Gerät kann eingeschaltet werden.

Ich habe versucht das Gerät zu demontieren, bin aber am koreanischen Aufbau gescheitert.
Ich bekomme die Innereien nicht zerstörungsfrei ausgebaut.

Daher würde ich das Gerät gern einem fachkundigen Reparateur oder einer Werkstatt überlassen die so etwas reparieren kann.
(da es kein Wegwerfgerät ist)

Falls jemand ein Servicemanual auftreibt würde ich es auch noch mal selber versuchen.

Kann jemand helfen?

Gruß Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werkstatt oder Reparateur für Sangean Internetradio gesucht - von Ferrograph - 16.03.2023, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste