Ware defekt, obwohl als Neu beschrieben
#9
Bei den Nennung von Erfurt klingelt es sofort bei mir.

Da hatte ich vor Jahren mal einen Experten aus Erfurt, der hat permanent behauptet, meine Briefsendungen haben ihn nicht erreicht. Im guten Glauben hatte ich kostenlosen Ersatz geliefert, der angeblich immer noch nicht angekommen war. Es gab sogar eine negative Bewertung (die mich heute noch ärgert) und ich hatte ihn dann auf meine Sperrliste gesetzt.

Kurze Zeit später der selbe Zirkus unter einem anderen Account, aber die selbe Adresse. Wahrscheinlich ein Familienmitglied. Hatte ich dann Ebay gemeldet, erneut auf Sperrliste und seither war Ruhe.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ware defekt, obwohl als Neu beschrieben - von KaBe100 - 02.03.2023, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste