Ebay schafft Gebühren für private Verkäufe ab
#7
(28.02.2023, 11:57)pkm schrieb:
(28.02.2023, 11:32)janbunke schrieb: Also das neue Bezahlsystem finde ich gut.
Kann gerne beibehalten werden...

Gruß, Jan

kann jeder finden wie er will, ich habe ebay aus diesem Grund den Rücken gekehrt. Ich hab immer noch mehr als eine Bankverbindung und bin es gewohnt zu bestimmen wer mich wohin bezahlt,  ich brauche keine Plattformen wo ich das nicht mehr kann und vor allem habe ich auch was gegen überflüssige Datensammlung.

Gruß
Peter

Ja ist bei mir genauso.
Solange man bestimmen will, wie ich mein Geld zu empfangen habe, ist diese Plattform für mich gestorben
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay schafft Gebühren für private Verkäufe ab - von Baruse - 28.02.2023, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste