Headshell für Braun PS500
#1
Moin moin

auf der heute zu ende gegangenen HiFi-Messe hatte ich ein Gespräch mit einigen Herren vom Deutschen Schallplattenmuseum in Nortorf.

Eher nebenbei kamen wir auf die dort gezeigten Plattenspieler und auf das Thema "woher eine Headshell für einen Braun PS500 nehmen"?

Bei meiner hängt noch ein Plattenspieler dran, und das eine mag auf den anderen nicht verzichten.

Hat vielleicht jemand von Euch eine konkrete Idee?

Die Herren vom Museum meinten, andere Braun Headshells würden nicht passen. Stimmt das, oder gibt es eine kompatible von einem anderen Modell?

Danke für die Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Headshell für Braun PS500 - von Matthias M - 19.02.2023, 22:13
RE: Headshell für Braun PS500 - von Gyrator - 20.02.2023, 10:52
RE: Headshell für Braun PS500 - von janbunke - 20.02.2023, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste