Praxistest niedrigpreis Mikrofone der 60er Jahre
#8
Ein Telefunken Mikrofon TD 200 habe ich zufällig vor genau einer Woche für 55 Euro (inkl. Versand) über den Kleinanzeigenmarkt von ebay gekauft. Irgendwie mag sich der Verkäufer nicht trennen. Aber es soll wohl nach mehrfacher Nachfrage diese Woche noch eintreffen. Ich hoffe, das Mikro ist so in Ordnung, wie es optisch auf den Fotos aussah.

Das Sennheiser MD 421 war mein erstes Mikrofon. Ich hatte es zuvor immer wieder im Fernsehen im "Beat Club" des NDR gesehen. Ich musste es unbedingt haben! Alles andere hätte die Karriere behindert. Es klang wirklich sehr gut, aber geholfen hat es nicht. :-)

   
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praxistest niedrigpreis Mikrofone der 60er Jahre - von stompology - 19.02.2023, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste