Verhaltens-Kodex
#3
Kai,

Du hast Recht - irgendwann sind die Forenregeln ("Seid nett zueinander" und "off-topic darf on-topic nicht überschatten", aka "vorsichtig mit der Politik") unter die Räder gekommen. Ich suche sie raus und poste sie wahrscheinlich hier als angepinnten Thread.

Da ich heute Nachmittag anderweitig abgelenkt bin und im Zweifel keine davongelaufenen Threads einfangen kann, schließe ich auch diesen, bis ich obigen Punkt erledigt habe. Auch hier - seht es mir nach, und beschwert Euch bei mir per PN oder e-mail Smile

Grüße
Andreas


Nachrichten in diesem Thema
Verhaltens-Kodex - von kaimex - 31.01.2023, 13:43
RE: Verhaltens-Kodex - von user-332 - 31.01.2023, 13:56
RE: Verhaltens-Kodex - von andreas42 - 31.01.2023, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste