Verhaltens-Kodex
#2
Wir können ja wieder zum Scherbengericht zurückkehren, obwohl ich mal hörte, daß das auch nur einige wenige Male wirklich Anwendung fand. Trotzdem wird es als altgriechische Demokratieweisheit verkauft und an jeder Schule gepaukt...

Der Foulspieler in dem von Dir bemängelten Fall steht noch gar nicht fest, aber die Toleranzschwelle so mancher Foristen liegt offenbar sehr niedrig - oder sie kennen den Ausgang des Gerichts schon vor dem Werfen der diversen "Tonteile".

Zuletzt saßen wir über 15 h zusammen, haben über vieles geredet, aber diese Regeldiskussion hatte keinen Platz. Das tolle an diesem seit 2004 bestehenden, sich nahezu selbstregulierenden Forum ist, daß es so ist, wie es ist.

Wenn die Vereinssatzung kommt, bin ich endgültig raus. Die Fouls finden auf jeder Seite der Medaille statt. Nur sieht man manche nicht gleich. My 2 ct vorab und einen Gruß an Dich, Kai.

Pit

PS: wenn der Faden wieder aufgemacht wird, kommt eine mehrsätzige Argumentationskette meinerseits, warum der Schiedsrichter umsonst gepfiffen hat. Let's wait...
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67... MS-Schiet...


Nachrichten in diesem Thema
Verhaltens-Kodex - von kaimex - 31.01.2023, 13:43
RE: Verhaltens-Kodex - von user-332 - 31.01.2023, 13:56
RE: Verhaltens-Kodex - von andreas42 - 31.01.2023, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste