A77 MK IV Geschwindigkeitsregelung
#15
vielen Dank!
das mit der fehlenden Halbwelle war mir schon aufgefallen, ich wusste nur nicht was tun. Danke für den Hinweis - ich werde als nächstes die Gleichrichterbrücke prüfen.

Vorab an Kai,
ich hatte Deine Antwort #11 vorhin nicht gesehen. Du hast gut beobachtet. Bin gleich nochmal in den Keller.
- das komische Signal bei B fast kann ich mir nicht erklären. Nochmal nachgemessen, jetzt schauts vernünftiger aus (Anlage)
- 20V an G ist wohl auch ein Messfehler, sorry. Ich hab G nochmal für fast und slow nachgemessen (Anlage), jetzt schauts zumindest für slow besser aus.
Bin halt doch ein HW-Anfänger...


viele Grüsse
Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lazarus-I Verweis - von user-332 - 25.01.2023, 15:52
RE: A77 MK IV Geschwindigkeitsregelung - von dranreb2003 - 25.01.2023, 17:50
Lazarus-III - von user-332 - 03.02.2023, 13:21
Lazarus-III IC 555 liegt vor - von user-332 - 12.02.2023, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste